Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 066

    Länderreport Österreich

    Spitz will Markengeschäft ausbauen

    Stärkung der Distribution in den Nachbarländern – Integration von Auer-Blaschke – Absatzpotenzial in Österreich und Deutschland

    Attnang-Puchheim. Spitz will sein Markengeschäft künftig stärken. Der Export soll Wachstum generieren. Das Süßwarensortiment kommt auch in Deutschland gut an.

    [2880 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 66

    Länderreport Österreich

    Spitz will Markengeschäft ausbauen

    Stärkung der Distribution in den Nachbarländern – Integration von Auer-Blaschke – Absatzpotenzial in Österreich und Deutschland

    Attnang-Puchheim. Spitz will sein Markengeschäft künftig stärken. Der Export soll Wachstum generieren. Das Süßwarensortiment kommt auch in Deutschland gut an.

    [2880 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Wegen "zu hoher Produktionskosten und zunehmendem Wettbewerbsdruck" schließt die Johnson Wax GmbH, Haan, zum 30. September 2000 ihr Werk in Reinbek bei Hamburg. Die Herstellung von dort gefertigten Marken wie "Null- Null" und "Stahl-Fix" wird in andere eu

    [5618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 014

    Industrie

    Eckes AG expandiert wieder kräftig

    Wachstum durch Akquisitionen - Erfolge mit Cava-Marke Freixenet

    GvP. Frankfurt, 20. März. Einem zähen Inlandsgeschäft kann Eckes deutliches Wachstum durch Expansion im Ausland gegenüberstellen. Die Eckes AG, Nieder-Olm, meldet für 1996 einen Konzernumsatz von rund 2,1 Mrd. DM. Ein Wachstum von 5 Prozent konnte sogar

    [1592 Zeichen] € 5,75