Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 105 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 004

Diese Woche

Bayern-Kick treibt Preise

MÜNCHEN. Die Münchner Hoteliers können sich über das Finale der Fußball-Champions-League am 19. Mai in ihrer Stadt freuen. Das sportliche Großereignis füllt die Zimmer und lässt die Hotelpreise steigen. Der verschärfte Preisanstieg ist zu beobachten,

[1674 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 4

Diese Woche

Bayern-Kick treibt Preise

MÜNCHEN. Die Münchner Hoteliers können sich über das Finale der Fußball-Champions-League am 19. Mai in ihrer Stadt freuen. Das sportliche Großereignis füllt die Zimmer und lässt die Hotelpreise steigen. Der verschärfte Preisanstieg ist zu beobach

[1674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 022

Praxis

HORIZONT SPORT BUSINESS

K(l)eine Spielchen am Rande

Stadionwerbung: Was die LED-Bande dem Kunden nutzt - und wie er seine Botschaft zur Geltung bringt Miriam Hebben

Werbebanden sind aus dem Stadionbild nicht mehr wegzudenken. Bis zu vier Reihen pro Seite säumen den Spielfeldrand, entsprechend groß ist der Kampf um die Aufmerksamkeit der - zuvorderst am Spielgeschehen interessierten - Zuschauer. Mit der LED-Bande ver

[8510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 024

Hintergrund

HORIZONT SPORT BUSINESS

Kult trifft Kommerz

16. Deutsche Sponsoringtage: Fußball-Experten stecken die Grenzen der Bundesliga-Vermarktung ab Jessica Mulch

Von der Elf-Freunde-Romantik, so Kritiker, ist in der Bundesliga nicht mehr viel übrig. Milliarden-Erlöse, Poker um teure TV-Rechte, Sponsorenwettkämpfe um die besten Werbeplätze - mit einem Gesamterlös von zuletzt über 2 Milliarden Euro (Saison 2008/09)

[5778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Unterhaltungswert groß wie nie

Erfolg der "Underdogs" kommt der Marke Bundesliga zupass und steigert die Fußball-Nachfrage Miriam Hebben

Die Bundesliga steht Kopf und mit ihr die Fans. Während sich erfolgsverwöhnte Vereine wie der FC Bayern München oder Schalke 04 in der unteren Tabellenhälfte wiederfinden, muss man sich beim Anblick der Spitze noch immer die Augen reiben: 1. FSV Mainz 05

[3984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 050

Report Automarketing II

Golden Goal für die Marke

Wer beim Top-Thema vertreten ist, wird bekannter, poliert sein Image auf oder kurbelt den Absatz an: Die Autohersteller bauen ihr Sponsoring aus.

[6780 Zeichen] Tooltip
Nur Wolfsburger tragen Trikot eines Autoherstellers - Auto-Partner der Fußball-Erstligisten
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Ball und Rubel rollen wieder

Sponsoringerlöse entwickeln sich zum Bundesliga-Auftakt positiv / Sorgenkind Sky baut HD-Angebot aus Miriam Hebben

Am Wochenende rollt der Ball wieder in der Bundesliga. Die Signale aus der werbungtreibenden Wirtschaft sind positiv: Bis zu 137 Millionen Euro spülen allein die 18 Hauptsponsoren den Clubs in die Kassen - das sind knapp 10 Millionen mehr als im Vorjahr.

[2968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 029

Report Sportbusiness III

Steilpass für die Liga

Das Auftreten der Nationalelf pusht das Image der Fußball-Bundesliga. Bei der Vermarktung zählen für Vereine und DFL indes langfristige Strategien.

[3804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 030

Report Sportbusiness III

IM FOKUS

SPONSOREN

Die Sponsoren der 1. Fußball-Bundesliga müssen dieses Jahr wieder tief in die Taschen greifen: Allein beim Namenszug auf dem Trikot von Bayern München werden für die Telekom bis zu 25 Millionen Euro fällig. Da kann nur der VfL Wolfsburg annähernd mithalt

[1691 Zeichen] Tooltip
Trikots und Arenen lassen Kassen klingeln - Die Vermarktung der Bundesligisten 2010/11 im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 032

Report Sportbusiness III

Verfolgerduo aus dem Pott

Der Bundesliga-Performance-Check zeigt: Top-Platzierungen belegen vor allem Vereine mit starkem Management und einem ausgeprägten Markenprofil.

[5529 Zeichen] Tooltip
Kopf an Kopf im Mittelfeld - Die Vereine der 1. Fußball-Bundesliga im HORIZONT-Performance-Check

Treue Fans in Schwarz-Gelb - Ranking in der Kategorie Fans

Bayern zehrt vom Hoeneß-Faktor - Ranking in der Kategorie Management
€ 5,75

 
weiter