Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 14

    Industrie

    Yfood baut auf die Vertriebskraft von Nestlé

    Lebensmittelkonzern erwirbt Minderheitsbeteiligung – Hersteller von Flüssigmahlzeiten will unabhängig bleiben

    Trinkmahlzeiten-Hersteller Yfood verkauft einen Minderheitsanteil des Unternehmens an Nestlé. Mit dem weltweit größten Lebensmittelkonzern im Rücken will das Startup die internationale Expansion vorantreiben.

    [3979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 16

    Industrie

    Trinkmahlzeiten-Hersteller Yfood verdoppelt seinen Umsatz

    Münchner Startup erlöst 120 Mio. Euro und ist Wachstumstreiber bei den Milchmischgetränken – Im Frühjahr steigt es mit gekühlten Drinks in eine neue Kategorie ein

    Yfood treibt den Markt mit Milchmischgetränken an. 2022 hat der Hersteller seinen Umsatz verdoppelt. Wegen der Kostensteigerungen hat das Startup trotz Preiserhöhungen weniger verdient.

    [5567 Zeichen] Tooltip
    Yfood ist die Nummer vier - Umsatzanteil am Milchmischgetränkemarkt in Deutschland — Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 18

    Industrie

    Y-Food versucht Lücken zu schließen

    Startup will dm und Penny von Listungen überzeugen – Expansion in die USA für den Herbst geplant – Umsatz wächst schnell

    Das schnell wachsende Startup Y-Food will seine Nährstoff-Drinks bei weiteren Händlern ins Regal bringen. Parallel bereitet der Hersteller den Einstieg in das USGeschäft vor – zunächst online.

    [3196 Zeichen] € 5,75