Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 02.04.2016 Seite 9

    Netzwelt

    „Schneller und smarter sein“

    Buchungsportale Tobias Ragge rüstet seine HRS Group für die Zukunft. Business-Kunden und Ferienwohnungen stehen im Fokus. Für Ragge steht auch fest: Vertrieb kostet immer Geld.

    Berlin/Köln. Das deutsche Hotelportal HRS hat es schwer, mit internationalen Konzernen wie Priceline oder Expedia in allen Bereichen mitzuhalten. Und das weiß man offenbar auch in der Zentrale des Kölner Unternehmens. Die Konzentration auf das Kernge

    [3999 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 34 vom 21.08.2010 Seite 004

    Diese Woche

    Reservierungsbücher sind gut gefüllt

    Umsätze in der Hotellerie klettern wieder nach oben / Mut zu weiteren Investitionen

    BERLIN/STUTTGART. Die deutsche Hotellerie hat sich im ersten Halbjahr aus der Krise befreit. Denn die Umsätze der Hotels steigen wieder. Das Statistische Bundesamt meldet für die Monate Januar bis Juni 2010 ein Umsatzplus von nominal 5,1 Prozent. Im verg

    [3336 Zeichen] € 5,75