Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 050

    Journal Report Bier

    "Man muß bereit sein umzudenken"

    Bernd Hillebrand, geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmsgruppe Getränke Wüllner, Bielefeld

    Lebensmittel-Zeitung: Der Durst des Verbrauchers auf neue Biere wächst, und auch die Brauereien suchen zunehmend ihr Heil in Innovationen. Wie beurteilen Sie diese Situation? Bernd Hillebrand: Bier ist in der Vergangenheit sehr traditionell verkauft wor

    [3352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 038

    Journal Kooperation

    Aufbruch oder Aussterben

    Großhandel - der Strukturwandel setzt die Branche unter Druck / Elisabeth Kapell

    Traditionelle Wirtschaftsstrukturen, die der Industrie, dem Großhandel und dem Einzelhandel klare Aufgabenbereiche zuweisen, lösen sich mehr und mehr auf. Wissenschaftler sprechen von einem "Phasenübergang" auf dem Weg zur Dienstleistungsgesellschaft, der

    [23692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Dialog der Getränkebranche

    Zweitägiges Marketingseminar Ende August in Frankfurt

    FRANKFURT Der Marketing- und Kommunikationsberater Rüdiger Ruoss, Chur/ Graubünden veranstaltet am 23. und 24. August dieses Jahres das Marketingseminar "2. Dialog mit dem Handel". Als Referenten sind unter anderem Top-Repräsentaten aus dem Lebensmittelfa

    [1491 Zeichen] € 5,75