Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 049

    Service

    Edeka wirbt im neu gestarteten Kinder-Rundfunk

    "Optimale Zielgruppe" - "Radio Teddy" speziell für die Kleinen geht in Berlin auf Sendung

    Potsdam, 18. August. Mit einer Million Handzetteln begleitet die Edeka in ihren Berliner Filialen und bei Reichelt in dieser Woche den Start des ersten werbefinanzierten Kinder- und Familienradios in Deutschland. Speziell für Hörer zwischen drei und zwöl

    [1958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 041

    Medien und Media

    Krach vor Start von Kindersender Radio Teddy

    Programm für 3- bis 12-Jährige wirbt mit Kampagne um Hörer / Motor FM beansprucht Frequenz für sich alleine

    Kurz vor Start von Radio Teddy gerät der erste deutsche Kinderfunk unter Beschuss. Der Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT) will die Medienanstalt Berlin-Brandenburg (MABB) dazu bringen, dem Sender die Lizenz zu entziehen. Begründung: Ü

    [2545 Zeichen] € 5,75