Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 075

    Service Marketing

    Tageszeitung ist "unverzichtbar"

    ZMG-Studie: Hohe Glaubwürdigkeit strahlt auf Werbung aus

    LZ. Frankfurt, 28. Januar. Tageszeitungen sind für knapp 70 Prozent der Bundesbürger unverzichtbar, wenn sie sich über das Geschehen am Ort oder in der näheren Umgebung informieren wollen. Als "unverzichtbares Basismedium" sind die Publikationen damit "de

    [2163 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 040

    Medien TV + Funk

    Funk erzielt Rekordhoch

    Hörfunk-MA 97: Hördauer steigt vor allem im Westen/Stabile Lage bei großen Privatsendern

    Frankfurt Ein historisches Rekordniveau erreicht die Hörfunknutzung nach der Mediaanalyse 97 (MA 97). Weitgehend stabil entwickelten sich dabei die großen Privatsender. "Es wird mehr und länger Radio gehört", zieht Dieter K. Müller, Direktor Forschung &

    [4298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 027

    Medien

    Effizientere TV-Planung durch Sendermix

    ARD/ZDF-Studie: Mit Budgetsplit zwischen den Sendern alle Typen von Fernseh-Nutzern erreichen

    Frankfurt - Eine Bresche hat die neue Studie von ARD-Werbung und ZDF- Werbefernsehen "Qualitäten der Fernsehwerbung II" (HORIZONT 17/92) für das gesamte Medium TV geschlagen. Denn trotz großer Umwälzungen wirkt TV-Werbung im Vergleich zur Erststudie von 1

    [2816 Zeichen] € 5,75