Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 12

    Handel

    Kunden mit Loyalty-Card geben bei Tesco deutlich mehr Geld aus

    „Je personalisierter, desto effektiver ist die Werbung“

    Tash Whitmey (54) ist als Group Director bei Tesco für die Clubcard verantwortlich. Die Retail-Media-Aktivitäten des britischen Marktführers gehören ebenfalls in ihren Verantwortungsbereich.

    [7273 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    Fräulein Smillas heimliche Schwester

    Ikea: CMO Claudia Willvonseder über die Markenführung im digitalen Zeitalter und die Notwendigkeit, Wissen zu verlernen

    Als CMO gibt die deutsche Managerin seit 2012 der schwedischen Marke weltweit ein sympathisches Gesicht. Doch Claudia Willvonseder sieht die Notwendigkeit grundlegender Veränderungen im Marketing. In Zeiten der Digitalisierung müssten Marketer bereit sein, altes Wissen zu verlernen, um auf der Höhe der Zeit zu bleiben.

    [14319 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Die Folgen von #MeToo sehen wir weltweit“

    Douglas: CMO Lucas van Eeghen über den Führungsanspruch der Marke und die Veränderung des Beauty-Geschäfts

    Lucas van Eeghen hat einen Job, um den ihn viele Marketer beneiden werden. Der Douglas-CMO verantwortet eine Marke, die sich radikal verändern will, und arbeitet dabei für eine CEO, die aus eigener Erfahrung das Marketing und seinen Wert kennt. Doch van Eeghen muss beweisen, dass er nicht nur Aufmerksamkeit für die Marke schaffen, sondern auch neue Käufer für das Sortiment finden kann. Und dazu muss er besser sein als die digitalen Wettbewerber – wie Amazon und Zalando.

    [12935 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 045

    Marketing

    „Vom Shopper zum potenziellen Geschäftspartner“

    Herr Panella, Sie haben in Ihrer aktuellen Grey-Studie die Zukunft der Handelskommunikation – von Retail zu Wetail – unter die Lupe genommen. Was bedeutet Wetail konkret? Den Begriff Wetail haben wir aus den Untersuchungsergebnissen abgeleitet. Das ‚We

    [2854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 45

    Marketing

    „Vom Shopper zum potenziellen Geschäftspartner“

    Herr Panella, Sie haben in Ihrer aktuellen Grey-Studie die Zukunft der Handelskommunikation – von Retail zu Wetail – unter die Lupe genommen. Was bedeutet Wetail konkret? Den Begriff Wetail haben wir aus den Untersuchungsergebnissen abgeleitet. Da

    [2854 Zeichen] € 5,75