Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 2

    Kommentar

    Rabatt ist eine Funktion der App

    von Hans Jürgen Schulz

    Über Jahrzehnte zog der Handel seine Kunden vor allem über die Handzettel in die Märkte. Das führte dazu, dass die Umsätze sprudelten. Doch profundes Wissen über seine Kunden hatte der Händler nur begrenzt über die Instrumente der klassischen Marktfo

    [3322 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 33

    Report Mediastrategie

    Kunden zu Lesern machen

    Kundenmagazine in Print, Online und als App haben als bindendes Element noch lange nicht ausgedient

    Alles über Heidelbeeren, die besten Pflegetipps für Haut mit Sommersprossen, ein Report über Zivilcourage: Wer sich mit leichtem – und vor allem kostenlosem – Lesestoff fürs Wochenende eindecken will, greift am PoS zu Kundenmagazinen. Nach wie vor se

    [5683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 30.11.2017 Seite 34,35,36

    m2 Marketing im Mittelstand

    Rabattschland

    Couponing ist beliebt. Vor allem einkommensstarke, konsumfreudige junge Familien können mit gezielten Gutscheinangeboten zum Kauf verführt werden.

    Konsumenten lieben Rabatte. 2016 haben Markenartikler und Handelsunternehmen hierzulande 18 Milliarden Coupons verteilt, eine Milliarde mehr als im Jahr zuvor. Das meldet das Clearing-Haus Acardo. Insgesamt lösten die deutschen Konsumenten demnach in

    [10323 Zeichen] € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 29.11.2017 Seite 34,35,36

    m2 Marketing im Mittelstand

    Rabattschland

    Couponing ist beliebt. Vor allem einkommensstarke, konsumfreudige junge Familien können mit gezielten Gutscheinangeboten zum Kauf verführt werden.

    Konsumenten lieben Rabatte. 2016 haben Markenartikler und Handelsunternehmen hierzulande 18 Milliarden Coupons verteilt, eine Milliarde mehr als im Jahr zuvor. Das meldet das Clearing-Haus Acardo. Insgesamt lösten die deutschen Konsumenten demnach in

    [10323 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 38

    Report Handelsmarketing

    Storytelling schafft Mehrwert

    Das Portfolio an Kundenmedien von Händlern wird immer größer, vielseitiger und facettenreicher

    Bei den monatlichen Frauenzeitschriften spielt „Laviva“ ganz oben mit: Im Einzelhandel setzte das Magazin zuletzt (III/2016) 268802 Hefte ab – mehr als „Glamour“ (250397) und „Instyle“ (223180). Im Gesamtverkauf bedeuten 310069 Exemplare den 3. Platz

    [7699 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 14

    Hintergrund

    Lokale Leuchtfeuer

    iBeacons: Die Bluetooth-Sender versprechen neue lokalisierte Kommunikationsansätze und Kundenbindungskonzepte im digitalen Handelsmarketing

    In der christlichen Seefahrt ist ein Leuchtfeuer stets mehr als nur eine simple Navigationshilfe – es ist auch stets ein Zeichen der Hoffnung für Schiffe, die auf hoher See nach Orientierung suchen. So ähnlich mag sich auch so mancher Vertreter des s

    [7139 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 014

    Hintergrund

    Lokale Leuchtfeuer

    iBeacons: Die Bluetooth-Sender versprechen neue lokalisierte Kommunikationsansätze und Kundenbindungskonzepte im digitalen Handelsmarketing

    In der christlichen Seefahrt ist ein Leuchtfeuer stets mehr als nur eine simple Navigationshilfe – es ist auch stets ein Zeichen der Hoffnung für Schiffe, die auf hoher See nach Orientierung suchen. So ähnlich mag sich auch so mancher Vertreter des stati

    [7139 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 34

    Report Handelsmarketing

    Ein Ding, sie zu binden

    Der Dienstleister für Kundenbindungsprogramme TCC hat Hochkonjunktur. Denn der Handel sucht nach effektiven Lockstoffen, um mehr Käufer in die Filialen zu bringen.

    [5022 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 034

    Report Handelsmarketing

    Ein Ding, sie zu binden

    Der Dienstleister für Kundenbindungsprogramme TCC hat Hochkonjunktur. Denn der Handel sucht nach effektiven Lockstoffen, um mehr Käufer in die Filialen zu bringen.

    [5022 Zeichen] € 5,75