Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 066

    Service LZ-Schwerpunkt VKF-Konzepte

    Werbung am POS bleibt klassisch

    Berater Dölle legt zweite Vkf-Basis-Studie vor - Erstmals auch Verbraucher befragt

    ke. Frankfurt, 18. Mai. Rahmenbedingungen und Entwicklung von Verkaufsförderung (Vkf) und POS-Marketing nahm zum zweiten Mal nach 1996 die Dölle Managementberatung, Bad Homburg, unter die Lupe. Fest steht: Die Bedeutung steigt weiter - doch zwischen den W

    [9165 Zeichen] Tooltip
    Kunden bevorzugen Bares - Frage: Welche Preise gewinnen Sie am liebsten?

    Das präferiert der Verbraucher

    Das wollen Handel und Industrie - Beurteilung der Effizienz der Vkf-Mittel - Ranking der Top-Items
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Verbraucher erwarten vom Getränkehandel Übersicht

    BAD HOMBURG Konsumenten verlangen vom Getränkehandel Verfügbarkeit ihrer Lieblingsprodukte, eine gut sortierte Produktpalette sowie eine übersichtliche Präsentation der Waren. Dies sind einige der zentralen Ergebnisse der Studie "Die neuen Anforderungen a

    [990 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 070

    Dialog POS Marketing

    Vkf-Budgets werden autonom

    FBB-Studie prognostiziert: Die Spezialisten für Verkaufsförderung verrichten auch klassische Aufgaben. Von Hanspeter Heckel

    Das Bewußtsein deutscher Manager hinsichtlich der Verkaufsförderung hat in den letzten Jahren stetig zugenommen", sagt Ulrich Dirk Frey, Gründer und Geschäftsführer der Düsseldorfer Agentur Frey Beaumont-Bennett (FBB). Der ehemalige Präsident des Bundes D

    [7325 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 026

    Unternehmen Dialog

    Vkf kann noch besser werden

    Studie: Qualität korreliert nicht mit Wachstum der Aktionen

    BAD HOMBURG 44 Prozent der Marketinggelder werden heute in der Verkaufsförderung und im PoS-Marketing eingesetzt - was einer Steigerung von 96 Prozent innerhalb der letzten drei Jahre gleichkommt. Einer neuen Studie zufolge entspricht der Zuwachs jedoch n

    [2411 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 061

    Service Verkaufstechnik

    Einkaufswagen ist Verkaufswagen

    GfK ermittelt Werbewirkung für ein leicht handhabbares Instore-Medium

    ra. Frankfurt, 11. Januar. Eine Absatzsteigerung von rund 14 Prozent ermittelte die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), Nürnberg, für Produkte, die am Einkaufswagen beworben werden. Für Unternehmen, die das Werbemedium im Angebot haben, stehen die Zei

    [4711 Zeichen] € 5,75