Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 052

    Service LZ - Schwerpunkt Salescup

    Promotions erhöhen den Markenwert

    Die Verkaufsförderung in Deutschland ist überreguliert/Von Keith McCracken

    Obwohl die Verkaufsförderungsagenturen sehr erfolgreich arbeiten, gibt es in Deutschland keine Verkaufsförderung wie wir sie in Nordamerika kennen. Das liegt vermutlich an der rechtlichen Situation. Deutschland steht hier nicht alleine. Innerhalb von ganz

    [12412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 094

    Dialog Pro Sales

    "Wir brauchen kreative PoS- Aktionen"

    Handelsstruktur zweigeteilt / Angriff Schweizer Discounter weitgehend abgewehrt / PoS-Marketing wird wichtiger / Klassische Werbung bleibt zweischneidig

    Der Parfümmarkt in Deutschland ist heftig umkämpft. Filialisten wie Douglas oder Müller bevorzugen statt konkreter PoS-Maßnahmen massive Mediakampagnen, um die entsprechenden Marken vorzuverkaufen. Kleinere Parfümerien und Depositäre hingegen legen Wert a

    [12431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Dockers startet The Mission

    Kampagne soll deutschen Textil-Einzelhandel unterstützen

    DÜSSELDORF Die Levi's-Tochter Dockers startet im März eine neue Below-the- line-Kampagne. Mit einer Million Exemplaren kommt The Mission Paper europaweit unter die Leute. Auf 32 Seiten im Nordischen Format und Vierfarb- Zeitungsdruck, kommuniziert Docke

    [1511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 066

    BELOW THE LINE Verkaufsförderung

    Kooperative Handelsaktionen im Trend

    Schöller-Marketingmanagerin Manuela Suttner zur aktuellen Verkaufsförderungsstrategie und zum Spannungsfeld zwischen Industrie und Handel

    Der Konzentrationsprozeß im Handel fordert die Industrie. Komplexe Entscheidungsstrukturen bedingen Gespräche mit mehreren Abteilungen. Der Handel will mehr Unterstützung und Leistungsbereitschaft seitens der Industrie. Überdies bedingen immer stärker seg

    [10404 Zeichen] € 5,75