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TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2023 Seite 72

Fashion Herrenschuhe Herbst 2023

So plant Camel active den Neuanfang

Mit Gerli als Footwear-Lizenznehmer will die Casual-Outdoor-Marke wieder durchstarten

Noch heißt es durchhalten. Doch zum Herbst will Camel active wieder Boden gutmachen. Durch die Insolvenz des Lizenznehmers HC Footwear GmbH konnte Camel active keine Schuh-Kollektionen für Herbst 2022 und Frühjahr 2023 produzieren. Kunden wurden

[1805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 96

Fashion Herrenschuhe Herbst 2020

„Auch Männer kennen Gabor“

Mit Pius Gabor will der Damenschuh-Spezialist das Herrensegment erobern

Seit September 2019 führt Jan Brinkmann das 16-köpfige Team von Pius Gabor.

[3801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 49

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2019

„Wir sind kein Spielfilm auf Arte“

Eric Sperber, Geschäftsführer Baldessarini, über seine Pläne mit der Premium-Brand

Seit einem halben Jahr steht er nun an der Baldessarini-Spitze. Eric Sperber hat mit seinem Team in Herford bereits ein frisch renoviertes Gebäude bezogen. Schwarzer Boden, USM-Sideboards, weitläufige Räume, übergroße Bilder – ganz Premium eben. Von

[3621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 22,23

Business

Steffen Schraut entwirft für Aldi

Für den Discounter wagt sich der Designer erstmals an Menswear und Sport

Selbst seine Eltern wurden erst in letzter Minute – am Wochendende einen Tag bevor die Pressemitteilung verschickt wurde – eingeweiht. Steffen Schrauts jüngstes Projekt war in den vergangenen drei Jahren top secret und ist seit dieser Woche offiziell

[5223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 48,49,50

Fashion Urbanwear Herbst 2017

„Ich bin kein Freund von Hypes“

Carhartt WIP ist eine Ikone im Urbanwear-Markt. Mit glasklarer Marken-Identität und starker DNA behauptet sich das Label seit 27 Jahren. Carhartt WIP-Macher Edwin Faeh, der auch hinter Edwin steht und Big Star groß gemacht hat, kennt den Markt wie kein anderer. Im Gespräch mit der TW blickt er auf Herausforderungen und Hypes, auf Wandel und Chancen.

[13405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 053

Business Panorama Industrie

More & More bringt wieder Schuhe

Mode-Label startet mit neuem Lizenzpartner zum Frühjahr 2013

More & More versucht es noch einmal mit Schuhen. Nach zwei Saisons Pause hat das Starnberger Damenmode-Label einen neuen Lizenzpartner gefunden. Die Sino Pro Trading mit Sitz in Hongkong produziert für viele namhafte Marken und Handelshäuser. Inhaber ist

[1233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 53

Business Panorama Industrie

More & More bringt wieder Schuhe

Mode-Label startet mit neuem Lizenzpartner zum Frühjahr 2013

More & More versucht es noch einmal mit Schuhen. Nach zwei Saisons Pause hat das Starnberger Damenmode-Label einen neuen Lizenzpartner gefunden. Die Sino Pro Trading mit Sitz in Hongkong produziert für viele namhafte Marken und Handelshäuser. Inhaber

[1232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 024 bis 026

Business

Luxus ohne Label

Bottega Veneta ist die stille unter all den lauten Luxusmarken. Kein Tamtam, nur ehrliches Handwerk. Die Kunden lieben es. CEO Marco Bizzarri bilanziert Rekordergebnisse.

Als Tomas Maier vor genau zehn Jahren zum Kreativ-Direktor der italienischen Luxusmarke Bottega Veneta berufen wurde, formulierte er ein Schreiben, gerichtet an alle Mitarbeiter. Es war ihm, dem Schwaben im Manne, Geburtsort Pforzheim, wichtig festzuhalt

[11112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 008

News

Camel active: Massive Expansion in Asien

Bis Jahresende sollen 160 Flächen eröffnet werden

Die Marke Camel active setzt die rasche Expansion mit Markenflächen für Bekleidung und Schuhe in Asien fort. Bis Ende dieses Jahres sollen 160 neue Flächen eröffnet werden, davon allein 140 in China, teilt die zur Seidensticker-Gruppe gehörende CMLC GmbH

[1396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 036

Business

"Wir müssen in Deutschland unser Image liften"

José Luis Duran, Chef des wichtigsten Lacoste-Lizenznehmers Devanlay, plant neue Produkte und größere Läden für das Label mit dem Krokodil

Das Krokodil wacht auf. Seit einem Jahr ist José Luis Duran Chef von Devanlay, dem wichtigsten Lizenznehmer von Lacoste. Es ist ein erfahrener Handelsmann, der die Tochter der schweizerischen Maus-Gruppe ausbauen soll. Devanlay hat eine lange Geschichte

[10366 Zeichen] € 5,75

 
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