Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 007

    News

    Engbers startet Label Emilio Adani

    Männermode-Filialist plant auch für das Jahr 2008 zahlreiche neue Läden

    Der Gronauer Männermode-Filialist Engbers GmbH & Co KG startet mit einer neuen Marke namens Emilio Adani. Das Label sei "sportiver, jünger und ein Stück frecher" als die Marke Engbers, sagt Bernd Bosch, Geschäftsführer des Filialisten. Emilio Adani biete

    [1642 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 026

    Business Thema

    "400 Läden sind machbar"

    Expansiv wie nie zuvor zeigt sich der Gronauer Männermode-Filialist Engbers. Im vergangenen Jahr wurden die ersten Läden im Ausland eröffnet. In diesem Jahr soll die 100 Mill. Euro-Umsatzhürde genommen werden.

    Der durchschnittliche Engbers-Kunde ist 48 Jahre alt. In den Augen von Werbestrategen also schon fast nicht mehr relevant. Nicht mehr zum Konsum bewegbar. Wiederbelebung zwecklos. Doch in der gerade erweiterten, hochmodernen Engbers-Zentrale im westfälis

    [14294 Zeichen] Tooltip
    PERMANENTES UMSATZWACHSTUM - Die Umsatzentwicklung von Engbers zwischen 1990 und 2006 in Mill. Euro

    KRÄFTIGE EXPANSION - Entwicklung und Anzahl der Engbers-Filialen von 1990 bis 2006
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 010

    News

    Engbers will rasche Expansion 2007 fortsetzen

    HAKA-Filialist plant 20 Neueröffnungen; Umsatz liegt in diesem Jahr 10% über Vorjahr

    Der HAKA-Filialist Engbers GmbH&Co KG aus dem westfälischen Gronau will sein hohes Wachstumstempo auch 2007 halten. Geschäftsführer Bernd Bosch plant rund 20 Neueröffnungen in Deutschland und Österreich. "Die Expansion hängt vor allem von der Verfügbarke

    [1512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 083

    Industrie

    Bosch Textil: Umsatz soll in fünf Jahren verdoppelt werden, Blusen-Lizenz vergeben

    Monari bleibt Wachstums-Lokomotive

    up Gronau - Mit einer Investition von 3 Mill. DM in den Neubau der Verwaltung und die Erweiterung des Versands rüstet sich die Bosch Textil GmbH, Gronau, für die geplante Umsatzverdoppelung auf 100 Mill. DM bis zum Jahr 2003. Fast 60 % davon soll die 19

    [4977 Zeichen] € 5,75