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    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 042

    Business Industrie

    Scabal baut Handelspräsenz aus

    Intensivere Zusammenarbeit mit Sør, weitere Shop-in-Shops folgen

    Der Stoffhersteller und Maßkonfektionär Scabal SA, Brüssel, baut seine Präsenz im Handel und die Zusammenarbeit mit dem Herrenausstatter Sør aus Oelde aus. Nach der Eröffnung eines "Made to Measure"-Shops Mitte August in der neu eröffneten Sør-Filiale in

    [1216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 171

    Business Industrie

    Mit Marketing in die New Menswear

    Steinbock-Tochter Estebe verpflichtet Götz Otto als Werbeträger

    Götz Otto, der Schauspieler, der im Marlene Dietrich-Film Gary Cooper darstellt und in "Schindlers Liste" einen Nazischergen spielte, hat künftig keine Kleidersorgen mehr. Seit Anfang Dezember ist der fast zwei Meter große Mann Werbeträger der jungen öste

    [5154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 120

    Business Industrie

    Ganz global mit Outfit total

    Mit 150 Flächenkonzepten ist van Laack gut gerüstet, sein Konzept als Komplett-Anbieter für DOB und HAKA durchzusetzen. Ein strategischer Partner soll helfen, die Marke mit weiteren Lizenzen anzureichern und dem Distributionsvorbild anderer Globalmarken z

    [7035 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 014

    News

    Vestimenta produziert Joop Womanswear

    Master-Franchisenehmer für Flagship-Stores in ganz Europa

    Vor drei Wochen meldete die TW, daß die Seidensticker-Gruppe in Sachen Joop Womenswear eine Unterlizenz an einen italienischen Konfektionär vergeben habe. Jetzt wurden TW-Recherchen in Italien bestätigt: Der neue Produzent für die Joop-DOB ist die Vestime

    [3761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 275

    Industrie

    Burberrys of London: Zum Winter 1997/98 Umsatz verdoppelt

    Die DOB bringt den stärksten Zuwachs

    bd Düsseldorf - Burberrys of London konnte zum Winter 1997/ 98 seinen Umsatz in Deutschland verdoppeln. Gewachsen ist die HAKA, am meisten aber die DOB. Die deutschen Lizenzpartner machen inzwischen 70% des gesamten Burberrys- Umsatzes in Deutschland. D

    [3610 Zeichen] € 5,75