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    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2022 Seite 30,31,32,33

    Business Industrie

    „Wir denken den ganzen Tag nur an Hosen“

    Alberto blickt auf eine 100-jährige Firmengeschichte zurück. Wie die Hosenmarke es durch die zahlreichen Krisen geschafft hat und was die Macher derzeit bewegt, darüber reden die Geschäftsführer Marco Lanowy und Georg Walendy.

    [15809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2021 Seite 40,41

    Fashion Bike Time

    „Kunden kaufen eine Idee“

    Alberto ist nicht nur im Modehandel gesetzt als Hosen-Spezialist, sondern hat sich auch als Anbieter von Fahrrad-Bekleidung etabliert. Geschäftsführer Marco Lanowy über Fashion, Funktion und Vertrieb.

    [4293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 56,57,58,59,61,64,65,66,67,68,69

    Fashion

    Sport Spirit

    Sport ist überall. Ein gesunder Lebensstil ist modern. Jeder will dynamisch, aktiv und sportlich wirken. Das beeinflusst die Art, wie wir uns kleiden. Was mit dem Sneaker begann, greift nun auf die Bekleidung über.

    [10225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 064

    Fashion Talk

    TALK

    Das Rad neu erfinden Die Großstädter entdecken das Fahrrad neu: Immer mehr Menschen radeln morgens zur Arbeit, anstatt sich in die U-Bahn zu drängen. Dazu gehört natürlich das komplette Bike-Outfit. Und auch immer mehr Modefirmen greifen diesen Trend auf

    [1704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 052

    Business Industrie

    Mehr Platz für Hosen

    Alberto investiert 5 Mill. Euro für Lager, Logistik und Büros

    Auf dem Firmengelände des Hosenspezialisten Alberto in Mönchengladbach rollen die ersten Bagger an, Sträucher werden herausgerissen, Gehwegplatten entfernt. Geschäftsführer Georg Walendy hat viel vor. Das Unternehmen wächst seit fünf Jahren. Die Zahl der

    [5249 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 019

    News Umsätze Point of Sale

    Farbige Ski-Hosen

    Die Weihnachtstage rücken immer näher und damit auch der Skiurlaub. Langsam aber sicher ziehen Ski- und Snowboard-Haserl in die Geschäfte, um sich für die Piste zu rüsten. Beim Kauf steht zunächst Funktionalität im Vordergrund, doch auch die Optik muss st

    [1056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 018

    News Umsätze Point of Sale

    Trekkinghosen

    Das Wetter ist gut für alle Outdoor-Aktivitäten und damit auch für das Thema Trekking- und Wanderbekleidung. "Wir haben stark auf Outdoor gesetzt, das ist bei uns Nummer Eins", sagt Mario Mesin von Drucks in Aachen. Dort fragen die Kunden speziell nach Tr

    [1017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 023

    News Umsätze Point of Sale

    Cordhosen

    Gut angelaufen sind funktionelle Hosen aus Cord oder Denim aus Coolmax, speziell von Vaude (VK 70 bis 90 Euro). Damit lockt der Sporthandel auch nicht-sportliche Freizeitkunden in die Läden. "Wir hatten eine derart starke Nachfrage, dass sogar Engpässe

    [715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 017

    News Umsätze Point of Sale

    Zipperhosen

    Nicht nur zum Trekking

    Lange Hosen, die sich per Reißverschluss in Shorts verwandeln lassen, sind eigentlich nichts Neues. Und doch greifen gerade jetzt vor allem Männer zu diesen wandelbaren Hosen. Und das, obwohl rund die Hälfte der Kunden beim Kauf der Zipper-Hosen gar nicht

    [1133 Zeichen] € 5,75