Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 29.04.2023 Seite 16,18

markenhotels top 100

KENNZIFFERN UND PROGNOSEN

Optimusmus macht sich breit

Das erste Jahr ohne coronabedingte Beherbergungsverbote hat den umsatzstärksten Einzelhotels in Deutschland einen mächtigen Zuwachs bei den Erlösen beschert. Auch die Erwartungen der Top-100-Hoteliers für 2023 sind sehr positiv.

[13516 Zeichen] Tooltip
Prognosen Kennziffern Erwartungen Geschäftsverlauf 2023 Top 10 Durchschnittspreise
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19-20 vom 14.05.2022 Seite 4,5

intro

KENNZIFFERN UND PROGNOSEN

Optimismus gemischt mit Sorgenfalten

Der Blick auf die Kennzahlen der 70 Top-Markenhotels verdeutlicht noch einmal die Auswirkungen der Pandemie. Die Aussichten und Erwartungen hingegen geben Grund zur Hoffnung. Doch es gibt weitere Herausforderungen.

[10289 Zeichen] Tooltip
Kennziffern / Prognosen Erwartungen Geschäftsverlauf 2022 Top 10 Durchschnittspreise
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 30.09.2017 Seite 2

Interview

Caroline von Kretschmann (49), Geschäftsführende Gesellschafterin Der Europäische Hof Heidelberg

„Ich setze auf Schwarmintelligenz“

Der Hotelmarkt in Heidelberg explodiert, Fachkräfte sind rar, die Bettensteuer droht. Die Hotelchefin Caroline von Kretschmann zeigt auf, wie sie die Zukunft anpacken will.

[7540 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 18.02.2017 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE

Bocuse d’Or-Bilanz Zum Kommentar von Bernhard Eck „Begeisterung ist Erfolgsfaktor“ (AHGZ vom 4. Februar) „Für die skandinavische Erfolgsbilanz gibt es verschiedene Gründe, wie das Beispiel Schweden zeigt. Dort gibt es die Aktiengesellschaft „G

[3181 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 008

Meinung

WAS LESER DENKEN ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Tellerwäscher-Karrieren sind noch immer möglich Zu „Betriebsklima ist wichtiger als Gehalt“ (AHGZ.de vom 11. Juli) „Chefs, die nicht loben können, sind leider nichts Neues. Aber Chefs, die vermeintlich händeringend Mitarbei

[3805 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 8

Meinung

WAS LESER DENKEN ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Tellerwäscher-Karrieren sind noch immer möglich Zu „Betriebsklima ist wichtiger als Gehalt“ (AHGZ.de vom 11. Juli) „Chefs, die nicht loben können, sind leider nichts Neues. Aber Chefs, die vermeintlich händeringend Mi

[3805 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 05.04.2014 Seite 008

Meinung

WAS LESER DENKEN ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Bei den Dorint-Mitarbeitern brodelt es gewaltig Zur Online-Meldung „Dorint schließt Hotel Windhagen – 70 Mitarbeiter sind betroffen“ (AHGZ.de vom 28. März 2014) „Es stimmt nicht, dass wir übernommen werden und in anderen Ho

[4391 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 05.04.2014 Seite 8

Meinung

WAS LESER DENKEN ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Bei den Dorint-Mitarbeitern brodelt es gewaltig Zur Online-Meldung „Dorint schließt Hotel Windhagen – 70 Mitarbeiter sind betroffen“ (AHGZ.de vom 28. März 2014) „Es stimmt nicht, dass wir übernommen werden und in ande

[4391 Zeichen] € 5,75

AHGZ spezial Hotelier des Jahres vom 15.02.2014 Seite 074 bis 076

Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

Weg mit dem blinden Fleck!

Deutscher Hotelkongress in Berlin: Auf der AHGZ-Bühne des Maritim-Hotels treffen sich die Branchengrößen der Hotellerie. Außer Trends, Politik und Führungskultur gibt‘s auch Blicke über den Tellerrand und handfeste Tipps.

Was haben Führungskultur, Online-Vertrieb und Hoteldesign mit Konsumkarneval, Latte-Macciato-Müttern und dem blinden Fleck zu tun? Wer das wissen wollte, musste zum Deutschen Hotelkongress nach Berlin kommen. Keynote-Speaker wie der Marktforscher Stephan

[7314 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 15.02.2014 Seite 74,75,76

Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

Weg mit dem blinden Fleck!

Deutscher Hotelkongress in Berlin: Auf der AHGZ-Bühne des Maritim-Hotels treffen sich die Branchengrößen der Hotellerie. Außer Trends, Politik und Führungskultur gibt‘s auch Blicke über den Tellerrand und handfeste Tipps.

Was haben Führungskultur, Online-Vertrieb und Hoteldesign mit Konsumkarneval, Latte-Macciato-Müttern und dem blinden Fleck zu tun? Wer das wissen wollte, musste zum Deutschen Hotelkongress nach Berlin kommen. Keynote-Speaker wie der Marktforscher Ste

[7314 Zeichen] € 5,75

 
weiter