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TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2024 Seite 38

Fashion TW-Image-Analyse Männerhosen 2024

TW-Positionierungsmodell

Viel Bewegung durch Trading-up-Offensive

Das nicht immer freiwillige Streben nach höheren Bons führt zu deutlichen Verschiebungen in den einzelnen Preis-Genres.

Der zunehmende, oft inflationsbedingte Preisdruck, schlägt sich auch im Positionierungsmodell nieder. So gibt es nur ganz wenige Anbieter, die aus Sicht des Handels im Vergleich zum Jahr 2021 nicht preislich höherwertig eingeordnet werden. Das viel z

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TW-Positionierungsmodell Männerhosen - Posititionierung nach Modegrad und Genre
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2024 Seite 44

Fashion TW-Image-Analyse Männerhosen 2024

Reden ist Gold

Wie so oft in einer funktionierenden Partnerschaft ist eine gute Kommunikation alles entscheidend. Das gilt auch immer häufiger für das Hosen-Business.

Gerade in angespannten wirtschaftlichen Zeiten ist ein enger Austausch zwischen Handel und Industrie essentiell. Was sich in den Orderrunden zuletzt immer mehr abgezeichnet hat, spiegeln auch die Ergebnisse der Studie wider. So gilt für die Mehrheit

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Kommunikation - "Pflegt eine gute Kommunikation mit den Handelspartnern." Worauf es dem Handel ankommt - Anteil der Händler, denen diese Partnerschaftsleistungen bei Hosenlieferanten "sehr wichtig" oder "wichtig" sind
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2023 Seite 32,33,34,35,36

Fashion TW-Imageanalyse Herrenschuhe 2023

Hartes Terrain

Marge, am besten mit Mode

Die Gewinner der TW-Imageanalyse bestechen vor allem durch Service und Produktexzellenz. Damit einher geht eine hohe Gewichtung der Faktoren Qualität und Komfort. Dennoch gewinnt auch die Mode. Als Faktor der Profilierung wird sie als enorm entscheidend erachtet.

Wer sind die besten Partner für ein erfolgreiches Business mit Männerschuhen? Die TW-Imageanalyse Herrenschuhe 2023 zeigt, welche Marken beim Handel punkten. Und warum. Die Analyse, die Ergebnisse, die Rankings.

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Gesamt-Image Markenattraktivität Passform Nachkaufmöglichkeiten Modische Profilierung Profitleistung Entwicklung der Absatzwege - Anteil der Händler, die sagen, dass diese Vertriebswege ihre Umsätze mit Herrenschuhen in den kommenden Jahren deutlich steigern könnten Kaufkriterien - Die wichtigsten Kaufkriterien der Schuh-Kunden aus Sicht der Händler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 39

Marketing

Eigenmarken überzeugen vielfach

Private Labels punkten bei Image und Nachhaltigkeit – Sie stehen für cleveres Smartshopping ohne Abstriche bei Qualität und Sicherheit

Handelsmarken haben kein Imagedefizit im Vergleich mit klassischen Marken. Beim Thema Nachhaltigkeit und gesellschaftliche Verantwortung schneiden sie häufig sogar besser ab als Markenprodukte.

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Hersteller und Handel als Trittbrettfahrer unter Verdacht - Angenommene Ursachen für Preisanstieg bei Lebensmitteln — Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2023 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Unter Strom

Spezialisten dominieren die TW-Studie zum Anzugmarkt und lassen selbst die Weltmarke Boss weit hinter sich. Das ist kein Grund zum Ausruhen.

Pünktlich angekommen, passt den meisten Männern, sieht gut aus, bringt was in die Kasse. Selten waren die grundlegenden Tugenden für eine gute Partnerschaft mit dem Handel so erfolgsbestimmend wie aktuell. Wer sie beherrscht, gewinnt. Roy Robson, Dig

[2032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2023 Seite 46,47,48,49

Fashion TW-Imageanalyse Anzüge 2023

Einer, der anzieht

Die Service-Sieger

Roy Robson gewinnt, Boss liegt auf Platz 10. Baukasten-Könner punkten. Service-Faktoren stehen hoch im Kurs. Marke und Mode sind wichtig, aber Partnerschaftlichkeit ist wichtiger. Und ein Neueinsteiger mischt den Markt auf.

Formalwear funktioniert. Der Anzug steht für das Boom-Business der Saison. Viel Service, hohe Lieferfähigkeit und Partnerschaftlichkeit sind Einkäufern wichtig. Der Handel will abschöpfen, was geht und tut dies nicht mehr nur mit Dunkelblau und Grau. Selten war Formelles gleichzeitig so modern – dem von Events getriebenen Business sei Dank. Wie sieht der Handel den Markt, die Marken, den Wettbewerb? Die Fakten, Themen und Rankings der TW-Imageanalyse Anzüge 2023.

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Top 5 Gesamtimage - Das Standing als Anbieter von Anzügen im Vergleich zur den Mitbewerbern Top 5 Partnerschaftsleistung - "Ist ein verlässlicher und fairer Partner des Handels." Top 5 Komplett-Outfits - "Hat ein attraktives Angebot zur Darstellung von Kompett-Outfits." Top 5 Modeleistung - "Ist innovativ bei Stoffen, Schnitten und Dessins." Top 5 Markenattraktivität - "Ist ein Label mit hoher Markenattraktivität beim Kunden."
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2023 Seite 50

Fashion TW-Imageanalyse Anzüge 2023

„Wir brauchen eine gute Einstiegspreislage“

In der Mitte geht die Post ab. Auch darüber spielt die Musik. Im Preiseinstieg schlummern indes noch Potenziale.

Es widerspricht so einigem. In Zeiten, in den alles teurer wird und die Frequenzen sinken, scheint Trading-up unausweichlich. Mehr Premium, mehr Fashion ist die Leitlinie vieler Labels, die sich gerne in der oberen Hälfte des Positionierungsmodells (

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TW-Positionierungsmodell Anzüge - Positionierung Modegrad & Genre
€ 5,75

Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 6,7

Thema der Woche

Westliche Marken zeigten Haltung

Purpose Marketing: Studie untersucht die Langzeitfolgen. VON CATRIN BIALEK

Als vor einem Jahr Russland die Ukraine überfiel, stellte sich für viele westliche Unternehmen die Frage nach der richtigen Haltung. Sollten sie an umsatzträchtigen Geschäften in Russland festhalten oder sich zurückziehen? Sollten sie Kampagnen gegen

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Werbemarkt in der Ukraine stürzt ab - Entwicklung des Werbemarkts (in Mio. UAH)
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 24.11.2022 Seite 18,19

Sport

Das sind die Besten

Spitzen-Ränge im Gesamt-Image-Ranking für die Nachhaltigkeits-Pioniere Vaude und Patagonia. Nicht alle Händler-Favoriten gehören schon heute zu den ganz großen Umsatz-Säulen.

Mit Vaude hat die TW Sport & Outdoor-Studie einen klaren Erstplatzierten. Die Tettnanger führen mit Abstand die meisten Einzelrankings an. Das Gesamt-Image spiegelt das Standing des jeweiligen Anbieters im Vergleich zu den Mitbewerbern wider. Es wird

[2579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 34,35

Fashion Analyse Männerjacken

Viele Jacken, wenige Profiteure

Klimawandel, Preisdruck, Lieferprobleme. Viele Herausforderungen und wenig Dynamik prägen das Outerwear-Segment. Auch diesen Herbst. Und dennoch gibt es neue Gewinner und Aufsteiger.

Unser Haus ist voll mit Jacken“, sagt Heinz Illinger von Baltz in Bochum. Wie so viele in diesen Tagen, setzt auch das Platzhirsch-Haus im Ruhrgebiet auf ein erfolgreiches Outerwear-Business, das traditionell im September losgeht, im Oktober und Nove

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Gesamt-Image - Das Standing als Männerjacken-Anbieter im Vergleich zu den Mitbewerbern Umsatzanteil Jacken - Anteil der Jackenumsätze an den Gesamtumsätzen HAKA und wie die Händler die Entwicklung des Umsatzanteils in den kommenden 2 Jahren einschätzen Markenattraktivität - Besitzt eine hohe Markenattraktivität bei den Kunden Lieferleistung - Ist gut bei Lieferleistung (Zuverlässigkeit, NOS, Nachkaufmöglichkeiten) Sortimentsverankerung - Anteil Handelskunden eines Labels, die es als Stammlieferanten einstufen
€ 5,75

 
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