Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Reichweite sichern

    Die Gen Z ist offen für Markenevents

    Aus Sicht des Ausrüsters und Anbieters von Sportbekleidung endete die Fußball-Weltmeisterschaft für Adidas versöhnlich: Zwar schied die deutsche Mannschaft früh aus, doch der neue Weltmeister Argentinien sorgte global für eine enorme Nachfrage nach T

    [2012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2022 Seite 28,29

    Business Bilanz

    Dämpfer für Esprit-Chef William Pak

    Im ersten Halbjahr belasten hohe Investionen im E-Com und ein unprofitabler Retail das Ergebnis. Deshalb spart der CEO – aber nicht überall.

    [6264 Zeichen] Tooltip
    Esprit schrumpft wieder - Halbjahreszahlen in Mio. Hongkong Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2022 Seite 37

    Business TW-Studie E-Commerce im Fashion-Business

    Die Fantastischen Vier

    Im Plattform-Business sind lediglich Amazon, About You, Otto.de und Zalando relevant für die deutsche Bekleidungsindustrie. Wer bringt die höchste Reichweite? Wer die meisten Neukunden?

    Für 22% der Befragten in der TW-Studie sind Plattformen der relevanteste Vertriebsweg. 16% sagen, am wichtigsten ist der Verkauf über E-Concessions auf Marktplätzen. Ganz vorne liegt Zalando: 74% sind an den Berliner Online-Retailer angedockt. 67% ar

    [5545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2022 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

    Business Konzern-Strategie

    Spiel, Satz, Sieg?

    Esprit-Chef William Pak launcht zwei neue Linien, gibt viel Geld für Influencerinnen-Marketing aus, setzt auf Algorithmen und will an der Börse wieder glänzen. Kann er das Match für Esprit gewinnen? Im TW-Gespräch erklärt der Finanzexperte erstmals seine Strategie – und warum ihn der Tennissport so fasziniert.

    [17322 Zeichen] Tooltip
    Aufstieg des E-Commerce - und Abstieg des Retail - Umsatzverteilung von Esprit weltweit nach Distributionskanälen in Prozent Deutschland dominiert - Umsatz von Esprit im Retail und Wholesale weltweit nach Ländern im Jahr 2021 in Prozent Geschrumpft - aber wieder profitabel - Umsatz und operatives Ergebnis von Esprit weltweit in Millionen Euro Entwicklung der Anzahl der Beschäftigten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2020 Seite 28,29,30,31

    Business Social Media

    Die TikToK-Taktik

    Wie erreicht man die Generation Z? Mit TikTok mischt sich ein neuer Taktgeber unter die Sozialen Netzwerke. Welche Strategien greifen? Die Plattform im Reality-Check.

    [15580 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Werbung wirkt nur, wenn man den Medien vertraut“

    Unilever: Mediachef Luis di Como über Vertrauen in der Werbung, Personalisierung und den Stand bei Blockchain

    Wenn die digitale Werbung sich immer noch so anfühlt wie Wilder Westen, dann ist Luis di Como der Sheriff, der für Ordnung sorgen will. Der Executive Vice President Global Media Unilever ist sich der Macht bewusst, die ihm sein milliardenschwerer Mediaetat weltweit in der Werbebranche verleiht. Und er will diesen Einfluss nutzen, um die Regeln der Branche neu zu definieren.

    [19471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Modemarketing vom 30.05.2018 Seite 20,21,22,23

    HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

    On off - Out in

    Influencer gehen den nächsten Schritt: Immer mehr entwerfen Fashion-Kollektionen – in Eigenregie oder in Kooperation mit etablierten Brands

    Es ist eine der größeren News im Fashion-Business der jüngsten Zeit: H&M, die strauchelnde Modekette aus Schweden, schickt Nyden auf den Markt. Eine neue Marke, die ausschließlich von Influencern designte Kollektionen anbietet. Unter Vertrag genommen

    [8977 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 131

    Report Automarketing

    „Viele Influencer wechseln Marken wie Unterhemden“

    Jörg Dietzel, globales Audi-Marketing, und Roberto Collazos Garcia, We Are Social, setzen in Social Media vor allem auf User Generated Content

    Als Leiter Kreation und Verkaufsmedien im internationalen Audi-Marketing betreut Jörg Dietzel auch das globale Social Media Marketing des Konzerns. Vor gut einem Jahr erhöhte Audi den globalen Social Media Etat um 50 Prozent und vergab ihn an die Mün

    [10235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 5 vom 23.11.2017 Seite 40,41,42,43

    OWM-Magazin Werbung.Treiber

    Botschafter in Schönheitsfragen

    Mit ihrer Influencer-Kampagne „Yours Truly“ ist die Make-up-Marke True Match von L’Oréal Paris zum Marktführer in UK aufgestiegen

    Auf die Frage, was er denn von Werbung mit Promis halte, sagte der Marketingexperte Dave Trott 1999 in einem Interview: „It’s money instead of thought.“ Dahinter müsse schon eine Idee stehen, ansonsten verkaufe man zwar den Promi, nicht aber das Prod

    [9842 Zeichen] Tooltip
    Influencer: Die beliebtesten Youtuber-Gruppen der 10- bis 18-Jährigen
    € 5,75