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    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 037

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    MARKENFÜHRUNG Marketing-Aktivitäten der Sparten werden umgeordnet / T-Com tritt erstmals mit Imagekampagne auf

    Telekom stellt das Team neu auf

    BONN / Der Umbau der Deutschen Telekom schlägt sich nun auch massiv in den Marketingaktivitäten nieder. Die Marschrichtung von Konzernlenker Kai-Uwe Ricke: Unter dem Namen Deutsche Telekom firmiert nur noch die Holding, die Marke tritt entsprechend nur no

    [5255 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 062

    Service Verkaufstechnik

    Leichter Rückenwind für die Geldkarte

    Telekom und ZKA kooperieren - Mit Plastikbörse telefonieren - Bargeldlos zahlen bei McDonald's

    kon. Frankfurt, 20. August. Ab September des kommenden Jahres können die rund 60 Millionen Inhaber der Geldkarte der Banken und Sparkassen mit dieser voraussichtlich an den rund 100000 Kartentelefonen der Deutschen Telekom ihre Gespräche bezahlen. Darüber

    [6617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 001

    Siemens läßt um das satte Mobilfunk-Budget pitchen

    MÜNCHEN Siemens in München sucht einen neuen Agenturpartner für ihren lukrativen, weltweiten Mobilfunk-Etat. Das Werbebudget des Konzerns wird auf über 200 Millionen Mark geschätzt. Am Agenturscreening sollen zehn Agenturen beteiligt sein, darunter auch d

    [473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 032

    Agenturen Business

    Telefonbücher landen nach Präsentation bei Joss

    ROSENHEIM Der fünf Millionen Mark schwere Etat der Amtlichen Telefonbücher wird ab 1996 von Joss, Rosenheim, betreut. Nach einem Pitch entschied sich die Telefonbuch- Verlegergemeinschaft gegen den Etathalter Kujawa & Partner, München. Das Budget der örtl

    [413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 006

    Nachrichten

    DeTeMobil teilt Etatpaket auf

    Neuer Geschäftsführer kommt von Premiere

    HAMBURG Springer & Jacoby bekam nach einem Pitch den Löwenanteil des über 80 Millionen Mark schweren Werbeetats der Deutschen Telekom Mobilfunk, Bonn, zugeteilt. Die Hamburger Kreativagentur wird den klassischen Part betreuen und fungiert als Lead-Agency

    [831 Zeichen] € 5,75