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    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 16

    Hintergrund

    Fakten statt Vorurteile

    AIM: Die Verlage sehen sich für gattungsübergreifende Werbewirkungsforschung gerüstet – und keilen gegen TV

    Werbungtreibender müsste man sein: Man sagt einen Satz – und alle Vermarkter und Agenturen entlang der Futterkette nicken beifällig. Beim Nachweis von Werbewirkung dürfe es keine Insellösungen geben, hatte Tina Beuchler kürzlich erklärt, die Vorstand

    [9471 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 016

    Hintergrund

    Fakten statt Vorurteile

    AIM: Die Verlage sehen sich für gattungsübergreifende Werbewirkungsforschung gerüstet – und keilen gegen TV

    Werbungtreibender müsste man sein: Man sagt einen Satz – und alle Vermarkter und Agenturen entlang der Futterkette nicken beifällig. Beim Nachweis von Werbewirkung dürfe es keine Insellösungen geben, hatte Tina Beuchler kürzlich erklärt, die Vorstandsvor

    [9471 Zeichen] € 5,75