Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43-44 vom 30.10.2021 Seite 22,23

    service digital

    Interview

    „Funktion kommt vor Design“

    Eine schlau konzipierte, funktionale und intuitiv aufgebaute Webseite ist ein wichtiger Schlüssel, um bei der Vermarktung des eigenen Hotels ganz vorn mitzuspielen. Worauf es dabei ankommt, das verrät Alex Creutzburg (47), Gründer, Inhaber und Geschäftsführer XPORT communication GmbH, im Gespräch mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez.

    [10141 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 11 vom 06.11.2017 Seite 44,45,46,47,48,49

    Finanzen

    Signal Iduna

    „Wer sich dagegen wehrt, wird verlieren“

    Signal Iduna hat seit der Gründung ein enges Verhältnis zu Handel und Handwerk. Jetzt rüstet sich die Gruppe für digitale Zeiten. Der Vorstandsvorsitzende Ulrich Leitermann erklärt wie.

    [12789 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 25.03.2017 Seite 9

    Netzwelt

    Interview: Philipp Riederle (22), Unternehmensberater und Buchautor

    „Buchungen fressen noch zu viel Zeit“

    Warum ein Digital Native keine Lust hat, selbst Reiseentscheidungen zu treffen, wie digital ein Hotel sein muss, und was ein Unternehmen bieten muss, wenn es ihn als Mitarbeiter gewinnen will.

    Sie sind ein Digital Native, der branchenübergreifend Unternehmer berät. Welche Bedürfnisse haben Sie und Ihre Generation? Riederle: Wir Digital Natives treffen Konsumentscheidungen, bei denen wir uns unendlich vielen Informationen ausgesetzt seh

    [5875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 24

    Business

    „Technik ist nicht das Problem“

    Gildo Zegna, Chef des Luxus-Schneiders Ermenegildo Zegna, über anspruchsvolle Kunden und den Einfluss von Omnichannel

    TW: Herr Zegna, die globalen Luxus-Märkte sind mächtig in Bewegung. Was macht das Business, wie schlägt sich der deutsche Markt? Gildo Zegna: Wir durchleben tatsächlich wahre Slalom-Zeiten, in denen man unheimlich beweglich sein muss. Da ist es gu

    [5841 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 20.10.2012 Seite 008

    der hotelier spezial Hotel-TV & Entertainment

    „Wir bieten iPads aus dem Automaten“

    Kostenlos ins Internet und ein attraktives Unterhaltungsangebot auf dem Zimmer – das will der Gast, egal wie groß das Hotel ist. Tim Gülicher, Vice President des Netzwerk-Anbieters The Cloud Networks, über iPad-Automaten, Mobilität und Trends.

    [4030 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 20.10.2012 Seite 8

    der hotelier spezial Hotel-TV & Entertainment

    „Wir bieten iPads aus dem Automaten“

    Kostenlos ins Internet und ein attraktives Unterhaltungsangebot auf dem Zimmer – das will der Gast, egal wie groß das Hotel ist. Tim Gülicher, Vice President des Netzwerk-Anbieters The Cloud Networks, über iPad-Automaten, Mobilität und Trends.

    [4030 Zeichen] € 5,75