Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 062

    Interactive http://www.horizont.net

    Auf die Netzwärme kommt es an

    Die deutschsprachigen Navigationshilfen sind auf der Suche nach Profil: Personalisierte Angebote sollen Nutzer binden

    FRANKFURT Der Wettbewerb der Suchmaschinen und Webkataloge spitzt sich zu. Personalisierbare Angebote und der Ausbau redaktioneller Services sollen dazu beitragen, den relativ austauschbaren Angeboten schärfere Konturen zu verleihen. "Wir positionieren

    [4723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 042

    Interactive

    Mit dem Ausverkauf ist es vorbei

    Der Burda-Verlag will sich nach einigen Fehlschlägen vor allem auf B-to-b- Anwendungen im Online-Bereich konzentrieren

    München Viel Lehrgeld hat die Burda-Gruppe, München, im New-Media-Geschäft gezahlt. Jetzt sucht das Münchener Medienhaus über Kooperationen und den Ausbau von BurdaCom im Online-Bereich eine neue strategische Ausrichtung. Der CD-Rom-Markt spielt dabei nur

    [5982 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Die Tengelmann-Gruppe wird im Zusammenhang mit einem möglichen Verkauf des österreichischen Filialunternehmens Julius Meinl AG erneut ins Gespräch gebracht. Tengelmann ist in Österreich mit seinem Tochterunternehmen Löwa vertreten. Meldungen zufolge solle

    [3300 Zeichen] € 5,75