Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 4

Agenda

Merkel und Hawking holen die meisten User ins Netz

Ein unendlicher Datenschatz – das verbirgt sich im „Digital Report 2018“ der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof). Erstmals haben die Reichweitenmesser der Digitalangebote in einer 55 Seiten starken Sonderpublikation das digitale Jahr 2018 Rev

[1268 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 30

Report TV-Marketing

Der Wandel schreitet voran

Die IP-Studie Fourscreen Touchpoints sieht lineares TV weiter vorn – doch Onlinevideo wird stärker

Wie schnell sich die Dinge verändern: Vor drei Jahren war die Frage „Sehen Sie gerade fern?“ für die Teilnehmer an der Studie Fourscreen Touchpoints ziemlich unmissverständlich. Im Fragenkatalog, den IP Deutschland seinen Probanden in diesem Jahr für

[4700 Zeichen] Tooltip
Bildschirme bestimmen den Medienalltag - Anteil an Gesamtkontakten Smartphone übernimmt bei Jungen die Führung - Erreichbarkeit über verschiedene Screens Der Fernseher dominiert noch immer den Abend - Nutzung der Screens im Tagesverlauf 2017 (14 bis 59 Jahre) Junge haben Smartphone fast ständig im Blick - Nutzung der Screens im Tagesverlauf 2017 (14 bis 25 Jahre)
€ 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 38

Report Digital Marketing VI/2016 Experience

Bedingt begeisternd

Trotz „Mobile First“ lässt die User Experience beim mobilen Surfen noch zu wünschen übrig. Dabei steht schon der nächste Paradigmenwechsel vor der Tür

Eine symbolträchtige Änderung hat Google im Oktober angekündigt: Es soll künftig nicht mehr nur einen, sondern zwei separate Indizes für die Suche geben, einen für Mobile, einen für Desktop. Dann werden getrennte Suchergebnisse für die beiden Bereich

[7971 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 8

Agenda

Whatsapp und Co überholen E-Mail

Die mobile Internetnutzung in Deutschland, Österreich und der Schweiz nimmt weiter zu. Rund 70 Prozent der Nutzer in der DACH-Region gehen mit ihrem Smartphone online. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, für die der BVDW, das IAB Austria und das IA

[476 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 25

Report TV-Marketing

Der Blick der Jugend

Das lineare TV bleibt der wichtigs-te Verbreitungsweg für Bewegtbild. Doch der Konsum zerfasert immer stärker und die Jungen entwickeln andere Gewohnheiten

[4251 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 32

Report TV-Marketing

Exklusiv-Umfrage

Der Ball rollt auf allen Kanälen

TV ist für Fußball noch die wichtigste Bühne – doch digitale Plattformen legen zu

Free-TV, Pay-TV, Internet, Mobile – wer heute Fußballereignisse verfolgt, hat die Qual der Wahl. In einer Horizont-Exklusiv-Umfrage ist das Forsa Institut der Frage nachgegangen, wer eigentlich wo Fußball verfolgt. Hierzu wurden 1003 Personen ab 14 J

[1420 Zeichen] Tooltip
Fußball ja, aber zu welchem Preis? - Nutzungsgewohnheiten von Fußballübertragungen
€ 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 39

Report Bewegtbild I/2016

Mehr Online-Videos

Bewegtbild-Content im Netz wird populärer: Immer häufiger greifen Nutzer auf die Online-Inhalte zurück

Die Beliebtheit von Online-Videos lässt nicht nach – das belegt erneut die Studie Video Effects 2016, deren Ergebnisse Horizont exklusiv vorliegen. Die Untersuchung von Burda Forward gibt einen umfangreichen Einblick in die aktuelle Internet-Video-Nu

[1031 Zeichen] Tooltip
Am liebsten zu Hause - Wo sehen Sie sich am häufigsten Videos im Internet an? Videos sind eine wichtige Informationsquelle - Aus welchen Gründen sehen Sie sich Online-Videos an? Länge des Angebots ist ausschlaggebend - Warum sehen Sie sich Videos nicht bis zum Ende an? Laptop und Notebook bevorzugt - Auf welchen Geräten sehen Sie sich Videos an?
€ 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 6

Agenda

Alle wollen Smartphones

Zenith weist wachsende Marktdurchdringung der Geräte aus

Rund zwei Drittel der Menschen, die in den 47 Ländern leben, in denen am meisten Mobilgeräte verkauft werden, werden Ende 2018 ein Smartphone besitzen. Das ist das Ergebnis des vierten „New Media Forecast“, den Zenith Optimedia einmal im Jahr veröffe

[1915 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Mehr Smartphones, intensivere Nutzung

Die Intensität der Onlinenutzung legt zu, was insbesondere an der zunehmenden Verbreitung internetfähiger mobiler Endgeräte liegt. Sowohl die Tablet- als auch die Smartphone-Nutzung zogen deutlich an, wie der TNS Convergence Monitor von AS&S, Telekom

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 30

Spektrum TV-Wirkungstag

Konvergenz statt Konkurrenz

Die Multiscreen- Nutzung nimmt immer mehr zu und konkurriert mit der Reichweite von klassischem TV

Mit welchen Maßnahmen reagiert Ihr Unternehmen auf diese Entwicklung, wie stellen Sie sich mit Ihren Angeboten darauf ein?

[9001 Zeichen] € 5,75

 
weiter