Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 032

    Report Onlinemarketing II

    "Großes Potenzial im Bereich Longtail"

    Um die Wachstumsziele der Konzern-Mutter Telekom erfüllen zu können, wollen die Geschäftsführer des Vermarkters Interactive Media, Frank Bachér und Guido Sachs, 2011 groß ins Reichweitengeschäft einsteigen

    [10890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 048

    Report Mediaplanung II

    Den Wandel gestalten

    Welche Folgen hat die Digitalisierung für das Geschäft der Mediaagenturen? HORIZONT hat die Agenturmanager zu den Herausforderungen der neuen interaktiven Medienwelt befragt.

    [196 Zeichen] Tooltip
    Den Wandel gestalten
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 024

    Medien

    Kampf um El Dorado im Internet

    Der lokale Werbemarkt im Netz verspricht Wachstum / Viele Player wollen den Markt abschöpfen - zum Leid regionaler Verlage

    Regionalzeitungen haben es schwer, im Internet schwarze Zahlen zu schreiben. Nun wird der Wettbewerb härter. Überregionale Verlage und Internetfirmen drängen ins lokale Geschäft.

    [9299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 028

    Agenturen

    Planung im Netz beschäftigt Kreative

    Da es in vielen Mediaagenturen an Erfahrung mangelt, nehmen Online-Dienstleister die Kampagnensteuerung selbst in die Hand Online-Kreative und Mediaagenturen feilen an ihrer Beziehung. Gemeinsames Ziel ist, digitale Kampagnen besser planbar zu machen

    Das Internet ist ein facettenreiches Medium, das im Kommunikationsmix nicht mehr als einzelner Kanal betrachtet werden kann. Die Anforderungen an eine fundierte Online-Planung ebenso wie an eine zielgerichtete Kreation steigen. Angesichts dieser Herausfo

    [8938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 031

    Medien und Media

    Fremde Werbewelt birgt Risiko

    Die Suche nach tragfähigen Vermarktungs-Konzepten für Online-Communities ist von großer Unsicherheit geprägt

    Mit anderen über die neuesten Privatvideos lästern, sich aufregen, gemeinsam freuen, mit Gleichgesinnten austauschen - das begeistert täglich mehr User und jagt die Page Impressions der Betreiber von Community-Sites seit Monaten in die Höhe. Doch mit der

    [7441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Internet ist Ergänzung und Alternative

    Für Fast Moving Consumer Goods wird der Online-Werbemarkt essenziell / Mediaplaner prognostizieren Verlagerung von TV zu Internet

    Für Hersteller von Fast Moving Consumer Goods (FMCG) wird eine Verlagerung ihres Werbebudgets vom Fernsehen ins Internet auf absehbare Zeit unausweichlich. Zu diesem Schluss kommt das Studien-Konglomerat "Relevanz des Onlinemediums für FMCG" von Bild.T-O

    [3673 Zeichen] Tooltip
    Kundenkontakt in der Mittagspause - Nutzungszeiten der Bild.T-Online-User von Bild.T-Online und TV - Reichweite in Prozent

    Werbeträger TV dominiert - Mediamix von FMCG im Gesamtvergleich (ohne Handel) - Angaben in Prozent
    € 5,75