Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 44

    BTE-Mitteilungen

    Kreativtechniken für Marketing, Blogs, Facebook & Co.

    Workshop am 11. Oktober 2017 in Köln

    Werbung und Marketing im Modehandel verändern sich derzeit rasant. An die Stelle von Anzeigen und zum Teil auch von Prospekten, mit denen sich immer weniger Kunden erreichen lassen, treten zunehmend Neue Medien wie Smartphone-Apps, WhatsApp, Facebook

    [3581 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 122,123,124,126,128,130

    Kommunikation

    Ich höre Dich

    Wir wollen der „Spotify der Mode“ werden. Mittlerweile schon ein geflügeltes Wort in der Branche. Was heißt das eigentlich? Daten-Sammler. Marketing-Maschine. Rampen-Sau. Aber nicht nur. Ein Gespräch mit den Kommunikationschefs Marcel Grobe und Martin Richter vom Musik-Streamingdienst Spotify über Personalisierung, datengetriebene Marketing-Geschichten, passgenaues Empfehlungsmarketing. Über Kundenansprache, die in unsere Zeit passt.

    [13993 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Hase und Igel

    Facebook liefert sich Wettrüsten mit Adblock Plus

    Die am häufigsten gepostete Formulierung von Adblock-Plus-Sprecher Ben Williams der letzten Tage war: Nur die Ruhe, die Community wird gleich eine Umgehungslösung finden! Der Anlass für die Durchhalteparolen ist Facebooks Entscheidung, die eigene Pro

    [1357 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 19

    Kreation

    Markenarbeit in 6 Sekunden

    Onlinemarketing: Unternehmen und Agenturen in den USA entdecken Instagram und Vine als Werbeplattformen

    Vor wenigen Wochen präsentierte der amerikanische Filmverleiher Open Road den ersten Trailer zu „Jobs“, der filmischen Biografie über den Apple-Gründer Steve Jobs mit Hollywood-Star Ashton Kutcher in der Hauptrolle. Das Besondere dabei: Die Premiere

    [5980 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 019

    Kreation

    Markenarbeit in 6 Sekunden

    Onlinemarketing: Unternehmen und Agenturen in den USA entdecken Instagram und Vine als Werbeplattformen

    Vor wenigen Wochen präsentierte der amerikanische Filmverleiher Open Road den ersten Trailer zu „Jobs“, der filmischen Biografie über den Apple-Gründer Steve Jobs mit Hollywood-Star Ashton Kutcher in der Hauptrolle. Das Besondere dabei: Die Premiere des

    [5980 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 08.10.2011 Seite 007

    Diese Woche

    Das Internet verzeiht nichts

    Experte rät zum gewissenhaften Umgang mit Online-Medien / Micros-Fidelio hat passende Tools entwickelt

    DONAUESCHINGEN. Mit schlecht gepflegten Internet- und Netzwerkauftritten katapultiert sich ein Betrieb schnell ins Aus. Das sagte der Hotelberater und Social-Media-Experte Andreas Romani beim jüngsten Treffen des Suite8-Kundenbeirats von Micros Fidelio i

    [4157 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 10 vom 06.10.2010 Seite 040

    Technik & Web

    SMARTPHONE-MARKETING

    Aufmarsch der Apps

    Die ersten Händler kreieren eigene Applikationen - in der Hoffnung, sich auf möglichst vielen Smartphones festzusetzen. Doch das wird schwer, auch für bekannte Namen und renommierte Marken.

    [6998 Zeichen] Tooltip
    Der App-Boom kommt erst noch
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Analog war vorgestern

    Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

    Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

    [7190 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 27 vom 03.07.2010 Seite 005

    Diese Woche

    Die Chancen von Web 2.0 besser ergreifen

    Millionen Menschen sind online: Hotels gewinnen mit optimaler Homepage und eigener App neue Kunden / Mit Bewertungsportalen kooperieren

    ADENDORF. Welche Chancen bietet das Internet? Knapp gesagt: Viele. Das weltweite Netz beschert Hotellerie und Gastronomie neue Kunden und Zusatzerlöse. Allerdings müssen sie dafür etwas tun. Das ist jüngst erneut beim IHA-Kongress in Adendorf deutlich ge

    [4420 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 24.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    Auf Gästefang im Datenmeer

    Die Website allein reicht nicht mehr aus: Wer im Gastgewerbe Erfolg haben will, muss alle Social-Media-Kanäle bedienen

    STUTTGART. E-Mail war gestern, Social Media ist heute. Und was ist morgen? Die digitale Entwicklung geht rasant voran. Neue Webdienste wie Foursquare stehen bereits in den Startlöchern. Wer sich jetzt nicht in soziale Netzwerke vorwagt, wird es am Ende s

    [5707 Zeichen] € 5,75