Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 25.02.2017 Seite 9

    Netzwelt

    Nicht jeder Blogger ist ein Werbeträger

    Online-Marketing Freie Autoren ins Hotel einzuladen hat sich als Marketingmethode etabliert. Doch nicht alle Blogger halten das, was sie versprechen.

    Stuttgart. Ein Gratis-Wochenende in einem Luxus-Designhotel in den Schweizer Bergen? Kein Problem, denkt sich so mancher Blogger. Man muss nur etwas darüber im Netz veröffentlichen und dann laden die Hotels freiwillig ein. Doch so ist es nicht. Jedes

    [3109 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 58

    Report Marktplatz Schweiz IV/2016

    Nager sucht Sponsor

    Virtual Reality: Goldbach Media bringt Werbepartner in einer 360-Grad-Produktion zusammen

    Es ist eine der Hype-Technologien 2016. Virtual Reality, so war es in aller Munde, wird in diesem Jahr ihren Durchbruch erleben. Von der Hand zu weisen ist diese Einschätzung nicht. Hersteller wie Samsung, HTC, Microsoft und Sony pushen das Thema. Un

    [5118 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 26

    Praxis

    Erfolgsnachweis mangelhaft

    Social Media: McKinsey-Studie „Turning buzz into gold“ entlarvt Defizite der Unternehmen bei der Ergebnismessung

    In Sachen Social Media verhalten sich viele Unternehmen noch wie unerfahrene Hobbyangler an einem dunklen Karpfenteich. Sie vermuten, der Teich sei üppig besetzt, doch ob Rute und Köder schlau gewählt sind und mit welcher Fangquote zu rechnen ist, st

    [6642 Zeichen] Tooltip
    Marketing ist häufigstes Anwendungsgebiet fjür Social Media
    € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 026

    Praxis

    Erfolgsnachweis mangelhaft

    Social Media: McKinsey-Studie „Turning buzz into gold“ entlarvt Defizite der Unternehmen bei der Ergebnismessung

    In Sachen Social Media verhalten sich viele Unternehmen noch wie unerfahrene Hobbyangler an einem dunklen Karpfenteich. Sie vermuten, der Teich sei üppig besetzt, doch ob Rute und Köder schlau gewählt sind und mit welcher Fangquote zu rechnen ist, stellt

    [6642 Zeichen] Tooltip
    Marketing ist häufigstes Anwendungsgebiet fjür Social Media
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 031

    Marketing

    Migros setzt auf Social Media

    Schweizer Handelsgruppe entwickelt die Plattform "Migipedia" - Offener Dialog mit den Usern

    Zürich. Der Migros-Genossenschaftsbund baut seit wenigen Wochen unter dem Namen "Migipedia" gemeinsam mit Internetnutzern eine offene Onlineplattform für den Kundendialog auf. Ziel: Den Kunden im Netz zu begleiten, um ihn besser zu verstehen. Die neue A

    [2387 Zeichen] € 5,75