Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 040

    Marketing

    "Wir müssen lernen, Facebook & Co. in die Markenkommunikation zu integrieren"

    Jens Plachetka, Geschäftsführer H.J. Heinz GmbH. "Open Sauce": Die neu gestaltete Website soll den Bogen zwischen Branding und Social Web schlagen. Herr Plachetka, Heinz intensiviert seine Kommunikation im Internet, insbesondere im Bereich Social Media

    [3452 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 040

    Marketing

    Mehr Macht den Konsumenten

    Immer mehr FMCG-Unternehmen wagen den Schritt ins Social Web - Neues Marketingverständnis notwendig

    Frankfurt. Mehr als 20 Millionen Deutsche nutzen Social-Media-Netzwerke. Da verwundert es nicht, dass immer mehr FMCG-Unternehmen auf Facebook, Twitter oder Youtube aktiv werden, um ihre Zielgruppen zu erreichen. Das Online-Engagement soll Marken im Soci

    [5338 Zeichen] € 5,75