Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 033

    Medien und Media

    Werbung mit Sicherheitsnetz

    Mit einer Geld-zurück-Garantie für Branding-Werbung will Gruner + Jahr Electronic Media Sales Neukunden locken

    Kunden gewinnen, die Online bisher die kalte Schulter gezeigt haben - das will Gruner + Jahr Electronic Media Sales jetzt mit einer speziellen Erfolgsgarantie erreichen: Gelingt es mit einer auf den EMS-Sites geschalteten Kampagne nicht, drei von sechs Im

    [5397 Zeichen] Tooltip
    Werbeausgaben in den USA Januar bis September 2004 Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 085

    Media Mediaplanung I

    Onliner auf gleicher Welle

    Die Werbewirtschaft sehnt eine einheitliche Online-Währung händeringend herbei - aber die lässt weiter auf sich warten. Die Hoffnung richtet sich auf die Studie von AGOF und AG.MA.

    Die derzeitige Hängepartie beim Warten auf die einheitliche Online-Währung passt eigentlich gar nicht zum dynamischen digitalen Medium. Schon im Oktober 2003 beim Branchenevent Online-Marketing Düsseldorf wollte die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung

    [5871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 039

    Net Economy Content Commerce Community

    ONLINEWERBUNG Bruttoaufwendungen legen im 1. Halbjahr um 5,4 Prozent zu / Anteil am Gesamtwerbemarkt leicht erhöht

    Vermarkter rechnen mit Jahresplus

    FRANKFURT / Durchatmen bei den Onlinevermarktern: Der Juni brachte wie die drei Vormonate mit knapp 20 Prozent abermals ein Umsatzplus gegenüber dem Vorjahr. Damit schließt die Werbestatistik von Nielsen Media Research für das 1. Halbjahr mit einem Plus v

    [6852 Zeichen] Tooltip
    April bislang stärkster Monat - Online-Bruttowerbeaufwendungen in Deutschland - Angaben in Tausend Euro
    € 5,75