Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18-19 vom 02.05.2024 Seite 19

    Hintergrund

    Serie UEFA Euro 2024

    Die Marke soll überall spürbar sein

    Christian Loefert: Der Marketingchef von Telekom Deutschland hofft auf einen starken Imageeffekt durch die EURO 2024. Von Catrin Bialek

    Die Deutsche Telekom hat bei der bevorstehenden Fußball-Europameisterschaft gleich drei Rollen: Sie ist Inhaberin der Medienrechte, Architektin der digitalen Infrastruktur und Großsponsorin des Sportevents. Christian Loefert, Leiter der Marketingkommunikation bei der Telekom Deutschland, erzählt im HORIZONT-Interview, was sich der DAX-Konzern von dem kostenintensiven Engagement verspricht.

    [6974 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Bereit für den großen Wurf

    American Football: Der Super Bowl begeistert die Werbeindustrie – und soll der NFL den Weg nach Deutschland ebnen

    Das nennt man wohl einen Volltreffer: Zum ersten Mal seit sieben Jahren wirbt das IT-Unternehmen Intel wieder beim Super Bowl und hat für sein Comeback Tom Brady als Testimonial engagiert, den Quarterback der New England Patriots. Was bei der Produkt

    [8034 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 15

    Hintergrund

    Der blaue Samariter

    Handball: Sponsor DKB sichert sich die WM-Rechte und streamt die deutschen Spiele live – das wirft Fragen auf

    Wenn die deutsche Handball-Nationalmannschaft am Freitag zum ersten Mal in das WM-Turnier in Frankreich eingreift, hätten die Fans hierzulande fast in die sprichwörtliche Röhre geguckt: Nach zähen Verhandlungen mit dem Rechteinhaber BeIn Sports hat s

    [8909 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 26

    Report Sportbusiness I

    Das Runde im Eckigen

    Die Champions-League sorgt für steigende TV-Quoten / Werbungtreibende schätzen das Umfeld für ihr Sponsoring

    Besser gehts nimmer: Zum Start der K.o.-Runde der Uefa Champions League 2013/14 sind noch alle vier Bundesligisten im Spiel. Für die Vereine bedeutet die Teilnahme am Achtelfinale weitere Einkünfte – für das ZDF die Aussicht auf noch höhere Quoten un

    [10180 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 026

    Report Sportbusiness I

    Das Runde im Eckigen

    Die Champions-League sorgt für steigende TV-Quoten / Werbungtreibende schätzen das Umfeld für ihr Sponsoring

    Besser gehts nimmer: Zum Start der K.o.-Runde der Uefa Champions League 2013/14 sind noch alle vier Bundesligisten im Spiel. Für die Vereine bedeutet die Teilnahme am Achtelfinale weitere Einkünfte – für das ZDF die Aussicht auf noch höhere Quoten und no

    [10180 Zeichen] € 5,75