Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 35

    Marketing

    Drei Fragen an Alexander Ehrl, Plan+Impuls

    „Gemeinsam sind wir stärker im Markt“

    Herr Ehrl, was ist die Intention von Uplift? Dass die beteiligten Unternehmen durch Kooperationen höheren Kundennutzen stiften können. Wir haben zuvor schon bilateral mit Bormann&Gordon oder der GfK zusammengearbeitet. Ein Netzwerk wie Uplift funkti

    [1383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2021 Seite 42,43,44,45

    Fashion Trend Forecast

    Von Rappern und Veja-Trägern

    Erst Klage, dann Koop. Nicht immer galt die Hip Hop-Kultur als salonfähig, jetzt ist sie für das Marketing umso relevanter. Tobias Kargoll gilt als Szene-Kenner schlechthin. Er ist Co-Gründer der Beratungsagentur The Ambition und will Unternehmen mit Größen der Subkultur zusammenbringen. Ein Gespräch über alte Vorurteile und neue Meinungsführer.

    [13933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 32,33

    Marketing

    Werbeforschung mit Strategie

    PepsiCo und Facebook arbeiten bei einer Relaunch-Kampagne von der Kreation des Videospots bis zur Auswertung zusammen. Der digitale Werbeauftritt wurde von Werbewirkungsforschung begleitet.

    Frankfurt. Gemeinsam mit einem Facebook-Forschungsteam hat PepsiCo eine Digitalkampagne für seine Marke Schwip Schwap kreiert. Die Kooperationspartner erforschten dabei auch die Werbewirkung. Im Doppelinterview erläutern Florian Prantner von PepsiCo und Jin Choi von Facebook das Projekt.

    [16079 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 20.04.2019 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Johannes Fritz Groebler, General Manager des Syte Hotels Mannheim sowie Initiator und Sprecher der Hotel- und Marketingkooperation Unycu

    „Die Vermarktung von Privathotels ist eine Herausforderung“

    Mit dem Smallest Hotel Book of the World hat Unycu, eine Kooperation individueller Design- und Boutique-Hotels, Aufmerksamkeit erlangt. Ihr Gründer erläutert im Interview mit Autorin Antje Urban, was es mit dieser Vereinigung auf sich hat.

    [5981 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 05.01.2019 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Regine Sixt, Senior Executive Vice President Marketing Sixt SE

    „Wir atmen Sixt“

    Der Mobilitätsanbieter Sixt blickt auf eine mehr als 100-jährige Geschichte zurück. Regine Sixt erklärt die Bedeutung der Hotellerie für das Geschäft und blickt in die Zukunft.

    Frau Sixt, als ihr Ehemann Erich Sixt 1964 in die Firma eintrat, gab es dort weniger als 200 Autos. Heute stehen Sixt weltweit mehr als 220.000 Fahrzeuge zur Verfügung und das Unternehmen hat sich zum deutschen Marktführer entwickelt, ist auch ein ec

    [7637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 22,23,24,25

    Business Digitalisierung

    „Mehr als Zalando“

    Dominik Benner peilt mit der rasant wachsenden Online-Plattform Schuhe24 100 Mill. Euro Umsatz an, seine Frau setzt das Konzept für den Sportfachhandel um. In wenigen Wochen starten sie zudem mit Outfit24 – einem Portal für Modehändler.

    [15234 Zeichen] Tooltip
    Benner Holding
    € 5,75