Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 28,29

    Journal

    „Crémant ist der neue Prosecco“

    Henkell Freixenet ist Hauptakteur im weltweiten Boom von Prosecco, Cava und Champagner. Ein LZ-Gespräch mit CEO Andreas Brokemper über das Erfolgsrezept und warum es bei deutschem Sekt versagt.

    [15055 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 29,30

    Journal

    „Wir sind jetzt überall profitabel“

    Die Rewe Group will in der Sparte Handel International das Tempo anziehen. Der stellvertretende Vorstandschef des Konzerns, Jan Kunath, verrät, welche Ziele er sich gesetzt hat und wie er sie erreichen will.

    [17451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 10

    Handel

    Spar hat offensive Pläne im Ausland

    Handelsgruppe peilt mittelfristig 8 Mrd. Euro Umsatz außerhalb Österreichs an – Verstärkte Expansion – Interesse an kleineren Übernahmen

    Spar Österreich will das Auslandsgeschäft mit mehr Expansion und Investitionen forcieren. Auch Übernahmen schließt die Handelsgruppe nicht aus.

    [8579 Zeichen] Tooltip
    Kontinuierliches Wachstum
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 33,34

    Journal

    „Wir haben Durst auf mehr“

    Jonathan Stordy, zuständig für das Auslandsgeschäft der Braugruppe Mahou San Miguel, spielt beim Markenroulette um Grolsch und Peroni mit. Außerdem will er US-Craftbier nach Europa holen.

    [12142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 28,29

    Journal

    „Wir wollen smart sein“

    Paolo Barilla, Vice-Chairman der Barilla-Gruppe, zur Frage, warum Deutschland für den italienischen Konzern trotz des verlustreichen Abenteuers mit Kamps dennoch ein Schlüsselmarkt ist, über künftige Zukäufe und den festen Willen, in Griechenland und

    Herr Barilla, Sie eröffnen bei Wasa in Celle Ihren ersten „Shop & Museum“. Den geladenen Gästen gegenüber erwähnen Sie in Ihrem Firmenporträt Kamps aber mit keinem Wort. War denn die Erfahrung so schmerzlich? Zunächst ist unser Familienunternehmen

    [9060 Zeichen] € 5,75