Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 47

Marketing

Agenturchef Phillip Böndel über Trends in der Popkultur, glaubwürdiges Auftreten und Händler-Eistee

„Die Community wird offener gegenüber Marken“

Seit The Ambition die Studie vor drei Jahren das erste Mal herausgebracht hat, hat sich einiges geändert – nicht nur in der Hiphop-Kultur an sich. Dies hat Auswirkungen auf das Auftreten von Marken.

[2498 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 52

Report Automobility Marken

Erfolgsrezepte

Hyundai: Der koreanische Hersteller performt, weil er konsequent im Marketing arbeitet und ein breites Portfolio anbietet. Von Klaus Oehler

Es sind nur gute Nachrichten, die Jürgen Keller und seine Kolleginnen und Kollegen seit einiger Zeit an die koreanische Muttergesellschaft in Seoul zu vermelden haben. Hyundai hat sich in Deutschland trotz widriger Zeiten einen Namen in der Automobil

[8275 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 4

Thema der Woche

Das Vorzeigeprojekt

RTL Deutschland launcht seine Multimedia-App. Von Katrin Ansorge

Mehr als 55000 Stunden Video- und TV-Programm, mehr als 120 Millionen Musiktitel, 100000 Hörbucher, über 1000 Podcasts und dazu die Digitalausgaben mehrerer Zeitschriften: RTL Deutschland hat sein Versprechen wahr gemacht und launcht die lange erwart

[10054 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 36,37

Report Audio- & Podcast-Marketing

„Wir dürfen den Fuß nicht vom Gas nehmen“

Spotify: Mit dem Start von Spotify Audience Network will der Audio-Streaming-Konzern mehr Werbegeld aus dem Markt holen

Spotify forciert seine Podcast-Werbevermarktung auch in Deutschland. Der Audio-Streaming-Riese baut sein Sales-Team aus und hat seinen Werbemarktplatz Spotify Audience Network und das Reporting-Tool Podsights eingeführt, um Kunden dabei zu helfen, mehr Nutzende zu erreichen und die Wirkung ihrer Kampagnen zu messen. Über SPAN können aber auch externe Publisher, Creator und Vermarkter ihre Werbeplätze vermarkten. Im Interview erklärt Head of Sales Yves Brunschwiler, wie die Doppelstrategie funktionieren soll.

[10874 Zeichen] Tooltip
Mehr Umsatz, mehr Nutzende, mehr Verlust - Monatlich aktive Nutzer (MAUs) in Mio. Mehr Werbeumsatz in Deutschland - Umsatzerlöse der Spotify GmbH in Deutschland (in Mio. Euro)
€ 5,75

Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 5

Thema der Woche

„Unser Ziel bleibt“

RTL Musik: So stimmen Eva Messerschmidt und Henning Nieslony Markt und Nutzerschaft auf die künftige Mega-Plattform RTL+ ein

Als sich Horizont zum Interview mit Eva Messerschmidt und Henning Nieslony verabredet, den Streaming-Köpfen von RTL Deutschland, wissen auch sie wohl noch nichts vom nahenden Abgang des Co-CEO und Inhaltschefs Stephan Schäfer. Was bedeutet das für ihr Großprojekt RTL+? Dazu wollen beide danach nichts sagen, „Sache der Geschäftsführung“. Dort bleibt Co-CEO Matthias Dang, der etwa das Digitale verantwortet. Auch darum dürfte sich am Fahrplan jetzt wenig ändern. Hier stellen sie ihn vor.

[10163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2021 Seite 42,43,44,45

Fashion Trend Forecast

Von Rappern und Veja-Trägern

Erst Klage, dann Koop. Nicht immer galt die Hip Hop-Kultur als salonfähig, jetzt ist sie für das Marketing umso relevanter. Tobias Kargoll gilt als Szene-Kenner schlechthin. Er ist Co-Gründer der Beratungsagentur The Ambition und will Unternehmen mit Größen der Subkultur zusammenbringen. Ein Gespräch über alte Vorurteile und neue Meinungsführer.

[13933 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 01.10.2020 Seite 14,15

Hintergrund

„Wir wollen uns mit Radio vergleichen“

Spotify: Deutschland-Verkaufschef Sven Bieber forciert die Podcast- Vermarktung, fordert Radio heraus und ist unzufrieden mit der MA

Spotify, der schwedische Streaming-Riese, bekam die Covid-19-Krise im Werbegeschäft zu spüren, gibt sich aber weiter angriffslustig. Der Tech-Konzern will mit der datenbasierten Vermarktung seiner Original- und Exclusive-Podcasts in neue Dimensionen vorstoßen. Zur MA Audio hat Sven Bieber, Head of Ad Sales Germany, ein ambivalentes Verhältnis, wie er im Interview verrät. Einerseits zweifelt er an ihrer Methodik, andererseits braucht er sie, um sich mit den rivalisierenden Radioanbietern zu messen und den Wünschen der Agenturen zu entsprechen.

[13395 Zeichen] Tooltip
Spotify kommt Radioanbietern immer näher - Nettoreichweite (in Tsd.) / MA 2020 II Spotify im Vergleich zum stärksten UKW-Programm nach Bundesländern - Nettoreichweite (in Tsd.) / MA 2020 II
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 39,40

Marketing

Störung der Wohlfühlatmosphäre

Die klassische Lautsprecherdurchsage kann Shopper informieren oder beim Einkauf nerven – Auch der Einsatz von Musik im Lebensmittelhandel stößt mitunter auf geteiltes Echo

Frankfurt. Klänge und Geräusche im Markt wirken auf den Konsumenten. Lautsprecherdurchsagen und Radio sind häufig zu hören, aber nicht konkurrenzlos.

[7595 Zeichen] Tooltip
Nicht jeder Verbraucher ist genervt - Kundenakzeptanz von Markt-Durchsagen
€ 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 126,127

Fashion Urbanwear Herbst 2019

„Rapper geben den Ton an“

Marketing-Profi Ismail Boulaghmal über Events und warum sie besser sind als Influencer

[9438 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 11

Hintergrund

Don’t stop the Music

Spotify: Im kostenpflichtigen Musik-Streaming-Geschäft ist der Dienst die Nummer 1, doch die Konkurrenz ist hart – und das Werbegeschäft wird wichtiger

Apple Music, Google Play Music, Amazon Prime Music – Musikstreaming wird zum Massenmarkt. Die großen US-Player forcieren im Weihnachtsgeschäft ihre Aktivitäten, um in dem Geschäft Fuß zu fassen und Spotify das Leben schwer zu machen. Der Pionier im S

[7962 Zeichen] Tooltip
Abo-Umsätze steigen - Entwicklung der Erlösströme im Audiobereich
€ 5,75

 
weiter