Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 20

    Kreation

    Mamas Haus

    Procter & Gamble: Der Konsumgüterriese nutzt in Sotschi das Design als Träger seiner Markenbotschaft

    Dass der Konsumgüter-Riese Procter & Gamble die Olympischen Spiele als Kommunikationsbühne liebt, ist seit dem Start der Dachmarkenkampagne „Danke Mama“ kein Geheimnis. Doch mit dem eigentlichen Start des sportlichen Mega-Events wird die Kommunikatio

    [5474 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 020

    Kreation

    Mamas Haus

    Procter & Gamble: Der Konsumgüterriese nutzt in Sotschi das Design als Träger seiner Markenbotschaft

    Dass der Konsumgüter-Riese Procter & Gamble die Olympischen Spiele als Kommunikationsbühne liebt, ist seit dem Start der Dachmarkenkampagne „Danke Mama“ kein Geheimnis. Doch mit dem eigentlichen Start des sportlichen Mega-Events wird die Kommunikationsau

    [5474 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 007

    Diese Woche

    „Olympia ist die weltweit erfolgreichste Marke“

    Mehrere Milliarden Menschen werden am Freitag die Eröffnung der Olympischen Spiele in Sotschi sehen. Mit dabei: Willy Bogner. Der Unternehmer (siehe Seite 72) wird als Attaché des Ein-Mann-Teams des Inselstaats Tonga ins Stadion einlaufen. Bogner stat

    [1985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 7

    Diese Woche

    „Olympia ist die weltweit erfolgreichste Marke“

    Mehrere Milliarden Menschen werden am Freitag die Eröffnung der Olympischen Spiele in Sotschi sehen. Mit dabei: Willy Bogner. Der Unternehmer (siehe Seite 72) wird als Attaché des Ein-Mann-Teams des Inselstaats Tonga ins Stadion einlaufen. Bogner

    [1985 Zeichen] € 5,75