Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 072

    Business Ladenbau

    Konzept geht vor Optik

    Pünktlich zum Herbststart knallen wieder die Sektkorken: Allerorten werden Eröffnungen und Umbauten gefeiert. Warenhäuser und Filialbetriebe multiplizieren ihre neuen Konzepte. Es gibt immer mehr Monolabel-Stores. Und auch der Fachhandel investiert wieder

    [18263 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 058

    Service LZ - Schwerpunkt Euroshop - Vorschau

    EHI: Laden-Outfit ist schneller out

    TU# kon. Frankfurt, 11. Februar. Mindestens 21 Mrd. DM haben die europäischen Einzelhändler 1998 für die Renovierungs- und Umgestaltung ihrer Outlets investiert. Diese Entwicklung wird sich fortsetzen. Das ergab eine Studie des EHI im Auftrag der Fachme

    [1129 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 057

    Service LZ - Schwerpunkt Euroshop - Vorschau

    Ladeneinrichtungen, Licht und E-Commerce

    Vom 20. bis 24. Februar stellen 1500 Anbieter in Düsseldorf aus £ Über 100000 Besucher erwartet/Von Jörg Konrad

    Düsseldorf, 11. Februar. In gut einer Wochen ist es soweit: Dann bietet zum 13. Mal die Investitionsgütermesse Euroshop der Welt des Handels einen Überblick über die neuesten Entwicklungstrends der Branche. Die Veranstalter melden schon jetzt einen Rekord

    [9120 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 044

    Journal Vertriebskonzept

    Raum für Duft und Farbe

    Douglas setzt dekorative Sortimente gekonnt in Szene/Von Mathias Vogel

    Noch in diesem Jahr will die Hagener Douglas Holding AG den Umsatz ihrer mittlerweile 600 Parfümerien auf über zwei Milliarden DM steigern. Helfen soll dabei die in der Kölner Schildergasse neueröffnete Filiale. Mit einer Fläche von 1 500 qm ist sie nach

    [6861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 048

    Journal Vertriebskonzept

    Anknüpfen an vergangene Bedeutsamkeit

    Auch das Düsseldorfer Horten-Haus ist jetzt umgestellt auf das Galeria- Konzept / Von Brigitte Michel

    Das ehemalige Horten Warenhaus an der Berliner Allee, einer Parallelstraße zur Düsseldorfer Königsallee, hat mächtig am Auftritt gefeilt. Die Kaufhof Warenhaus AG, Köln, stellte das Haus gerade auf das ertragsstarke Galeria Konzept um. Als Galeria Kaufhof

    [7012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Der große Auftritt der Briten

    Das britische Textilhaus Marks & Spencer brilliert, zunächst mit Lebensmitteln / Von Mike Dawson

    Die Eröffnung von Marks & Spencers erstem deutschem Kaufhaus in der Kölner Schildergasse setzt neue Maßstäbe in der deutschen Lebensmittelbranche. Vor allem das innovative Angebot an frischgekühlten Convenience-Produkten kommt beim hiesigen Verbraucher gu

    [16308 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 061

    Service Verkaufstechnik

    Chancen werden nicht genutzt

    EHI stellt Ergebnisse seiner CAD-Studie vor - Erhebliche Defizite auf der Anbieterseite

    ke. Düsseldorf, 7. März. Was erwarten Handelsunternehmen und Ladenbauer von einem Computer-Aided-Design-System (CAD)? Diese Frage stellten sich das Euro-Handelsinstitut (EHI) in Köln und sein Arbeitskreis "Ladenbau". Erarbeitet wurden eine Marktübersicht

    [5541 Zeichen] € 5,75