Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 32

    Business

    Surfen und Scrollen im X-Store

    Vom Touchscreen bis zum freien Wi-Fi: In den neuen Geox-Läden spielt Technik die Hauptrolle

    [1650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 28,29

    Business

    Dr. Martens' Experiment

    Reduzierter Industrie-Look und Virtual Reality prägen den neuen Store der Kultmarke

    Die britische Schuhmarke Dr. Martens, seit Jahrzehnten ein Symbol für Rebellion und Protestkultur, kehrt mit der Eröffnung eines experimentellen Flagship Stores in Londons Camden Market zu ihren Wurzeln zurück. Im Norden der britischen Metropole, wo

    [2122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 028 bis 029

    Business

    Warenhäuser im Ausland 4

    Die schöne neue Welt der Luxus-Kaufhäuser

    Britische Department Stores sind stolz auf ihre Tradition. Dennoch geben gerade sie beim digitalen Wandel den Takt vor. Für ganz Europa.

    [8490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 28,29

    Business

    Warenhäuser im Ausland 4

    Die schöne neue Welt der Luxus-Kaufhäuser

    Britische Department Stores sind stolz auf ihre Tradition. Dennoch geben gerade sie beim digitalen Wandel den Takt vor. Für ganz Europa.

    [8486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 018

    Handel

    Bally: In München eröffnete ein neuer Flagship Store

    "Wir bleiben ein Schuhhaus"

    up München - Mit dem neuen Auftritt und der verjüngten Identität von Bally ist die Konfektion aus dem Schattendasein gerückt. "Das Konzept kommt in der dritten Saison zum Laufen", meinte Elke Groß, Productmanagement Textilien/Accessoires der Bally Deuts

    [2893 Zeichen] € 5,75