Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 18,19,20,21

    Business Konzern-Bilanz

    Was ist los bei H&M?

    Schwaches Umsatzwachstum, heftiger Gewinneinbruch: 2018 war für den Modekonzern erneut enttäuschend. Bessere Kollektionen, neue Online-Services und mehr Druck auf die Vermieter sollen es nun richten.

    [14419 Zeichen] Tooltip
    Umsatz fast verdoppelt, Marge im freien Fall
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 24,25,26,27

    Business

    Kontrastprogramm

    Nach dem Textildiscounter NKD hat der britische Investor OpCapita kürzlich auch den DOB-Filialisten AppelrathCüpper übernommen. Ein Besuch beim verschwiegenen Private Equity-Haus in London.

    [9826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 28,29

    Journal

    Germany’s next Top-Discounter

    Wer ist attraktiver für die Kundschaft – Aldi oder Lidl? Beide großen Discounter putzen sich heraus und rüsten mächtig auf, um gegen die Supermärkte zu punkten. Die neuen Standards setzen aber auch den Systemwettbewerb gehörig unter Druck. Der muss a

    Wir sind kein Discounter, wir sind doch ein Supermarkt.“ Dieser Satz von Klaus Gehrig hat bei Lidl inzwischen Karriere gemacht. Der Chef der Schwarz-Gruppe bringt damit eine Entwicklung auf den Punkt, die sich bei Aldi und dem schärfsten Wettbewerber

    [15943 Zeichen] Tooltip
    Deutschlands Discounter - Entwicklung im Jahr 2014
    € 5,75

    Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1999 Seite 030

    Unternehmen & Märkte

    E-Commerce

    Die eigene Filiale im Netz

    Verkaufen im Internet: Nicht nur große Handelskonzerne und junge Start-Up- Unternehmen können das. Gerade kleine Einzelhändler sind oft mit einer Nischenstrategie erfolgreich.

    Text: Sabine Krömer "Ohne E kein Business" - so und ähnlich lauten die Werbeslogans, mit denen die Computerindustrie ihre Kundschaft mobilisieren will. Mit Marketingfeldzügen in Millionenhöhe beschwören die Anbieter das Internetzeitalter herauf - und pr

    [13483 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 103

    Länder Report Italien Olivenöl

    Mit vier eigenen Marken gut im Geschäft

    D'Amico will neue Antipasti-Fabrik bei Salerno bauen

    Al. Cava dé Tirreni, 17. Oktober. Die Liste der Produkte aus Pilzen, Gemüse und Meeresfrüchten, die D&D Italia Conserve Alimentari, Cava dé Tirreni, in Gläsern und Dosen herausbringt, ist so lang, daß ihre Aufzählung verwirren würde. Doch eine Systematik

    [3161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 080

    Länder Report Griechenland Feinkost/Konserven

    Den deutschen Einzelhandel stärker im Auge

    Tsatsoulis: Marktführer bei eingelegtem Gemüse, Pickles und Oliven in Gläsern

    js. Amisiana-Kavala, 23. Mai. "Deutschland ist trotz fallender Zahlen in der Exportstatistik immer noch der wichtigste ausländische Absatzmarkt für griechische Agrarprodukte." zitiert Angelos Tsatsoulis aus der Marketing- Studie, die sein Unternehmen im F

    [2204 Zeichen] € 5,75