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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 067

    Business Industrie

    Ungaro will ein globales Marken-Image

    Nach der Übernahme durch Ferragamo wird das Lizenznetz bereinigt

    Die Marke Ungaro soll zu einem Global Brand werden. Seit der Übernahme der Mehrheit durch Salvatore Ferragamo vor rund zwei Jahren sind im Unternehmen die Grundsteine gelegt worden, um aus dem durch zahlreiche Länder- und Produkt-Lizenzen bisher noch etwa

    [4440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 085

    Industrie

    Ambiente: Start mit der Strickkollektion Ambiente Italy

    Die Marke soll noch internationaler werden

    bd Mönchengladbach - Die Ambiente Textilhandels- und Produktionsgesellschaft mbH in Mönchengladbach hat die Lizenz für die neue Strickkollektion Ambiente Italy vergeben. Für Ambiente und Ambiente Italy ist Internationalisierung angesagt. Lizenznehmer fü

    [3196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 088

    Industrie

    Klopman: Investition in mehr Flexibilität

    Großer Sprung nach vorn

    ge Ratingen - Investitionen von 15 Mill. $ sollen Klopman International den Vorsprung im Wettbewerb sichern helfen. Der marktstarke Mischgewebe- Hersteller Klopman (Jahresproduktion 42 Mill.m, Umsatz über 120 Mill.$), der zur kanadischen Dominion Textil

    [3243 Zeichen] € 5,75