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    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 31

    Business

    Denim-Mastermind

    Die Brama Group wächst über weitere Schauräume, eigene Linien und Neuzugänge wie Frame Denim.

    Es gibt einige Aspekte, die das Konzept von Renzo Braglia und seiner Brama Group besonders machen. Da ist zum einen das europaweite Netz an Schauräumen in acht Städten. Da ist zum anderen der Weg vom Produzenten zum Agenten und Importeur und zurück.

    [4031 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    „Das war schmerzhaft“

    Von Cuts in der Jeans und im Handel – Diesel-CEO Alessandro Bogliolo über selektiven Vertrieb, den Store der Zukunft und das Glück abseits der Börse

    [12215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 37

    Business

    Bens Brands und Pläne

    Ben Botas expandiert mit den eigenen Labels Cervolante und Loveday Jeans

    Agenten, die neben dem Vertrieb ihr eigenes Label starten, gibt es zunehmend in der Branche. Auch Ben Botas aus München gehört dazu. Mit seiner Agentur Ben and the Brand Band, die er 2010 gegründet hat, vertreibt er Premium-Labels wie Sand, Mason’s,

    [2350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 028 bis 029

    Business

    Sex-Appeal für europäische Kunden

    In den USA schließt Guess 50 Läden, in Deutschland dagegen läuft das Geschäft des Denim-Anbieters

    Auf einem Präsentations-Chart des Denim-Anbieters Guess stehen einige Worte in verschiedenen Schriftgrößen, sie sollen das Modelabel umschreiben. Dabei fallen zwei Adjektive besonders auf: SEXY, steht dort in großen Lettern. Und dazu noch: JUNG. Viel meh

    [6061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 28,29

    Business

    Sex-Appeal für europäische Kunden

    In den USA schließt Guess 50 Läden, in Deutschland dagegen läuft das Geschäft des Denim-Anbieters

    Auf einem Präsentations-Chart des Denim-Anbieters Guess stehen einige Worte in verschiedenen Schriftgrößen, sie sollen das Modelabel umschreiben. Dabei fallen zwei Adjektive besonders auf: SEXY, steht dort in großen Lettern. Und dazu noch: JUNG. Viel

    [6061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 024

    Business

    Kaltenbach geht in die Offensive

    Das Münchner Jeanshaus will langfristig mit sechs Läden in der bayerischen Metropole vertreten sein

    Es gibt nicht viele große Jeanshäuser in Deutschland. Eines dieser wenigen ist Jeans by Kaltenbach in München – ein Geschäft mit 60 Jahren Firmengeschichte: Erst starteten die Kaltenbachs mit Arbeitsbekleidung und Wäsche, dann kam Denim dazu – und wurde

    [4481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 24

    Business

    Kaltenbach geht in die Offensive

    Das Münchner Jeanshaus will langfristig mit sechs Läden in der bayerischen Metropole vertreten sein

    Es gibt nicht viele große Jeanshäuser in Deutschland. Eines dieser wenigen ist Jeans by Kaltenbach in München – ein Geschäft mit 60 Jahren Firmengeschichte: Erst starteten die Kaltenbachs mit Arbeitsbekleidung und Wäsche, dann kam Denim dazu – und wu

    [4481 Zeichen] € 5,75