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    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 44

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Galeria Kaufhof Die Frauenzeitschrift Inlife von Galeria Kaufhof wird eingestellt. „Trotz einer optisch wie inhaltlich hochwertigen Aufmachung sowie einer treuen Leserschaft hat das Magazin auf dem hart umkämpften Markt der Frauenzeitschriften-Tit

    [2277 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 52

    Business Panorama Handel

    Okaïdi startet in Deutschland

    Französischer KOB-Filialist eröffnet ersten Store in Duisburg

    Der französische KOB-Filialist Okaïdi startet in Deutschland. Nach der Gründung der Okaïdi Deutschland GmbH in München eröffnet im April ein erster Store in Duisburg. In der Kuhstraße macht ein ehemaliger Bonita-Store einem 190m² großen Okaïdi-Laden

    [1443 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 26,27,28

    Business

    „Unser Geschäft ist das Showbusiness“

    La Martina-Gründer Lando Simonetti will mit straffer Distribution zurück zu alter Stärke. Die Expansion soll sich auf eigene Läden konzentrieren.

    In aller Ruhe strategisch denken, um dann blitzschnell zu handeln: Keine andere Sportart vermag es so wie Polo, einen entschleunigten Lebensstil so eng mit einem adrenalingeladenen Hochgeschwindigkeitswettkampf zu verknüpfen. Insbesondere die argenti

    [8182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 29

    Business

    Stoffberauscht mit deutscher Avantgarde

    Annette Görtz eröffnet fast zeitgleich zwei neue Läden in Berlin: einen Flagship-Store fürs Image und einen Stoffladen mit völlig neuem Konzept

    Die Idee kam beim Urlaub in Kanada, der Name von der Party zum 25-jährigen Bestehen vor zwei Jahren. Stoffberauscht – das ist einer ihrer beiden neuen Läden in Berlin und zugleich das Lebensmotto von Annette Görtz. Für ihre tragbare, lässige, meist s

    [3799 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 184

    Fashion Stoffe Denim Sommer 2010

    In Indigo getaucht

    Auf der Denim By im Dezember in Paris zeichneten sich erste Denim-Trends ab: Neue Indigo-Farben, Leichtgewichte und Vintage

    Pures Indigoblau ist die Farbe schlechthin für den Sommer 2010, war das Credo der Stoffanbieter auf der Denim By Premiere Vision in Paris. "Babyblau" heißen die neuen Töne bei Vicunha, " Hydro-Blau" bei Bossa. "Wir setzen auf das Thema 70ies Flower Power

    [1911 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 056

    Business Messen Modezentren

    Première Vision plant Denim-Messe

    Reaktion auf frühere Ordertermine für Denim- und Sportswear-Stoffe

    Die Organisatoren der Pariser Stoffmesse Première Vision planen eine neue, auf Denim spezialisierte Messe. Der Termin steht noch nicht fest, er wird aber in der ersten Dezember-Hälfte liegen. Angesprochen sind Denim-Hersteller, aber auch Ausrüster und Zu

    [1480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 074

    Fashion Premium Denim

    French Denim - die Labels

    Allez les Bleus!

    Nicht nur aus Kalifornien und Italien kommen anspruchsvolle Denims. Auch Frankreich bietet Innovation in Indigo.

    Franzosen gegen Italiener - hat das Match begonnen? Jahrelang waren es die Italiener und seit einigen Saisons auch die Kalifornier, die mit Überraschungen in Jeans- und Sportswear aufwarteten und mit Innovationen und Marketing ihren Marken zu ansehnliche

    [8073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 032

    Business Handel

    DeLuxe-Jeanswear auf japanisch

    Evisu eröffnet Flagship in Paris

    Die Adresse ist vom Feinsten, und wenn man sie nur als Insider findet, dann ist das Absicht: Der erste Flagship-Store des japanischen Jeanswear-Labels Evisu in Paris befindet sich in einem Hinterhof an der schicken Modemeile Rue Faubourg Honoré. Hierhin p

    [3069 Zeichen] € 5,75