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    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 070

    Fashion

    Just the product

    Die Gegenbewegung zur Lifestyle-Manie: echte Werte, authentische Jeans, reine Denim-Läden

    Bei Jean Shop im New Yorker Meatpacking District dreht sich alles um die perfekte authentische Vintage-Jeans. Die Macher Eric Goldstein, Gene Montesano und Barry Perlman lieben japanischen Selvage Denim und ehrliche Handarbeit. Der Denim wird exklusiv fü

    [11138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 025

    News Umsätze Point of Sale

    Vintage-Jeans

    Hell und verwaschen

    "Jeans sind nach wie vor unglaublich", sagt Gabriele von Beck, Donna in Karlsruhe. Und damit vertritt sie die Meinung vieler ihrer Kollegen. "Auch wenn meine Kundin schon drei Stück im Schrank hat, kann ich sie immer noch für ein neues Modell begeistern,

    [876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 066

    Industrie

    Levi's

    Megastores in Berlin und München

    sk Frankfurt - Jeanshersteller Levi's konzentriert in Europa die Zahl seiner Franchise-Stores. Derzeit werden von den insgesamt 600 Original Levi's- Läden die Verträge in Deutschland bei drei Franchisepartnern aufgelöst. Die jeweiligen Partner in Kassel,

    [996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 006

    Diese Woche

    Bonanza bietet Jeans im Abonnement

    sk Frankfurt - Der Münchner Jeansfilialist Bonanza hat eine neue Geschäftsidee entwickelt: er bietet den Kunden Jeans im Abonnement. Im Jugendmagazin "jetzt", einem Supplement der Süddeutschen Zeitung, wird für die italienische Marke General Company gewor

    [1684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 064

    Mode / Trend Fashion

    Wenn Sparen zum Kult wird: Wie sieht es in Deutschland aus? Wie geht der Handel damit um?

    Cheap Chic

    kh Frankfurt - Tauschbörsen in Paris, Marktstände in London, 100-Yen- Läden in Tokio, Super Stores in New York. In den Metropolen der Welt feilschen junge Leute heute um jeden Pfennig. Und in Deutschland? Hier gelten die Kids als besonders markengeil. Jet

    [6016 Zeichen] € 5,75