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    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 012

    Industrie

    Breite Basis für das Duftgeschäft von Lancaster

    Ehemalige Unilever-Sparte zum 1. Juli übernommen - Bessere Differenzierung der Prestige-Marken

    Mainz, 20. Juli. Der Dufthersteller Coty Prestige Lancaster hat sich für das laufende Geschäftsjahr viel vorgenommen: Die zum 1. Juli von Unilever übernommene Duft-Sparte soll integriert, das bestehende Markenportfolio besser differenziert werden. Auch d

    [4600 Zeichen] Tooltip
    Stark im Duftgeschäft - Aufteilung des Coty-Gesamtumsatzes von 2,9 Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Kosmetikmarkt Parfümhersteller konzentrieren sich auf Männerdüfte / Der Markt verspricht das größte Wachstum

    Die Herren setzen Duftmarken

    Frankfurt / Man kann es noch nicht an jeder Ecke erschnuppern - doch immer mehr nüchterne Zahlen weisen darauf hin: Die olfaktorische Emanzipation des Mannes schreitet voran. Lagerfeld, Lacoste, Jil Sander, Baldessarini und Bogner sind nur wenige Beispiel

    [4296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 026

    E-Business

    Neues Kapital und erster Sieg für Beautynet.de

    Finanzierungsrunde mit neuem Investor - Streit um Depot-Verträge geht weiter - Verbindung zum Rewe Für Sie Beschaffungskontor

    Frankfurt, 18. Juli. Mit einer vierten Finanzierungsrunde hat sich Beautynet für die nächste Zukunft gerüstet. Bis zum Jahresende 2003 will der Web-Shop für Drogerie- und Parfümeriewaren profitabel sein. Der Streit um den Lieferboykott des "Pure-Players"

    [5304 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 014

    Industrie

    Von Konjunkturflaute erneut verschont geblieben

    Kosmetik-Vertriebsunternehmen erwarten für 2002 ein wiederum wachstumsstarkes Geschäft - Positive Allianz mit Markenverband

    Frankfurt, 21. März. Die Distributeure von mittel- bis hochpreisiger Kosmetik sind zuversichtlich, das ohnehin schon starke Wachstum 2001 in diesem Jahr noch toppen zu können. "Gut bis sehr gut": So lauten die Einschätzungen von 20 der 51 Mitgliedsunter

    [4433 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 055

    Design

    ,,Wir müssen raus''

    Peter Schmidt über deutsche Kunden und internationale Agentur-Ziele

    Deutschlands glamourösester Designer ist in die internationale Liga aufgestiegen. Wie die Designer-Legenden aus Italien, Frankreich oder England arbeitet Peter Schmidt inzwischen an Großprojekten: Eine Tankstellenkette, Baumärkte, ein Restaurant, mögliche

    [9785 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Escada mischt den Duftmarkt auf

    Parfum-Newcomer Escada glänzt mit dreistelligen Zuwächsen / Saisonkonzept revolutioniert den hartumkämpften Duftmarkt

    MÜNCHEN Vor vier Jahren erst führte der Münchener Textilkonzern Escada mit einer eigenen Tochterfirma einen exklusiven Damenduft ein. Im vergangenen Jahr ergänzte eine Herrenlinie das Programm, obwohl Modeanbieter Escada sich ausschließlich auf das Damens

    [4038 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Select erhält jetzt auch Lancaster Kosmetikrange

    KOBLENZ Neue Lead-Agency für die Kosmetikmarke Lancaster ist die Koblenzer Agentur Select, die die Produkte des Wiesbadener Unternehmens international betreuen wird. Zuvor lag der millionenschwere Etat bei der Frankfurter Agentur Tostmann, Domann. Media w

    [769 Zeichen] € 5,75