Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 080

    Medien Print

    News für die Remix-Generation

    Szene- und Trendmagazin IQ startet am 25. November / Enge Kooperation und Vertrieb über die Modekette New Yorker

    BERLIN Am 25. November startet der österreichische Titel "IQ" aus dem gleichnamigen Wiener Verlag auch in Deutschland. Das Mode-, Musik-, Trendsport- und Lifestylemagazin für die Kernzielgruppe zwischen 16 und 29 Jahren erscheint ab Februar 1999 zehn Mal

    [7696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Authentizität für Dos-Y-Dos

    Junge Modemarke startet Imageauftritt in "Max" und "Face"

    FRANKFURT Das Mode-Label Dos-Y-Dos, Starnberg, startet eine deutsch- britische Imagekampagne. Zielgruppe des im September startenden Auftritts der Modemarke ist die Clubwear- und Techno-Szene. Die vier Motive werden in Deutschland in "Max", "Fit for Fun"

    [1296 Zeichen] € 5,75