Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 023

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 23

    Obi spielt die letzte WM

    Nach dem Turnier dampft der Händler das Sportsponsoring ein / Events in den Märkten begleiten die Kampagne

    Seine Eintrittskarten für die Fußball-WM musste sich Wolfram Stroese, Deutschland-Chef der Baumarktkette Obi, auf normalem Weg kaufen. Nötig war das eigentlich nicht. Das Kartenkontingent des nationalen Förderers der Fifa ist groß genug. Deutlich vierste

    [6861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Frische Rezepte für das tägliche Brot

    Backkonzern Kamps forciert die Darstellung seiner Hersteller-Marken / TV-Kampagne für Lieken Urkorn / Antizyklische Werbeinvestitionen

    Lieken Urkorn ist Deutschlands größte Brotmarke im Lebensmitteleinzelhandel. Doch zuletzt wirkte der Auftritt des Marktführers eher etwas altbacken. Ein umfassender optischer Relaunch und ein erneuerter Auftritt in TV und Print sollen die Marke nun auffri

    [5210 Zeichen] € 5,75