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TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2021 Seite 26,27,28,29,30,31

Business Marken-Strategie

„Das Richtige tun“

Kann Gant in der Top-Liga der American Sportswear mitspielen? In Deutschland wächst die Marke, international ist sie noch weit von Größen wie Tommy Hilfiger und Polo Ralph Lauren entfernt. CEO Patrik Söderström sieht große Chancen. Aber er glaubt nicht an schnell erzielte Umsätze, viel Lautstärke und flüchtige Trends.

[21451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 18,19,20,21

Business Sport

„Den Laden ohne Tüte zu verlassen, ist nicht akzeptabel“

Der US-Gigant Nike ist mit 36,4 Mrd. US-Dollar Konzern-Umsatz mit deutlichem Abstand Marktführer im Sport. Die Marke verzeichnet Wachstum auf allen Märkten und Kanälen. Bert Hoyt, Vice President für das Europa-Geschäft, spricht im Exklusiv-Interview über gemeinsame Bestände mit Zalando, Schuhe aus dem 3D-Drucker und Hypes um Nigeria-Trikots.

[14268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 28,29,30,31

Business

Triumph will wieder triumphieren

Die Optimierung von Prozessen, Vertrieb und Marken-Portfolio verlief bei dem Wäschekonzern teilweise holprig. Nach Jahren des Umsatzrückgangs soll 2018 wieder ein Plus unterm Strich stehen.

[12200 Zeichen] Tooltip
Triumphs Markenwelt
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 30,31

Business

Das Juwel aufpolieren

Der Albstädter Wäscheanbieter Mey wächst durch Innovationen. Im kommenden Jubiläumsjahr steht Nachhaltigkeit stärker im Fokus.

[5973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 32,33

Business

Longchamps strammer Ritt

Pliage heißt das Erfolgsmodell. Doch Longchamp ist viel mehr. 300 Stores in internationalen Luxuslagen beweisen es.

[5402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 4,5

Diese Woche

Neue Marken-Strategie für Tom Tailor

Der Hamburger Konzern ist weiter unter Druck. Nach der Umsetzung eines strikten Sparprogramms pusht das Management jetzt bei der Kernmarke Produkt und Marketing.

[6142 Zeichen] Tooltip
Tief in den roten Zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 36,38,40

Business

Suche nach dem Kern

Interims-CEO Heiko Schäfer will Tom Tailor wieder zu mehr Schärfe und Profil verhelfen. Und in kleinen Schritten vorwärts kommen.

[10921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 32,33

Business

Q/S reloaded by Robin

Mehr Musik, mehr Beat, mehr Emotion: S. Oliver positioniert Q/S als Eigenmarke neu und wirbt mit Star-DJ Robin Schulz

[6544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 028

Business

Das Mehrgenerationen-Label

American Vintage hat den ersten Laden in Deutschland eröffnet und setzt verstärkt auf Retail

Ich liebe Berlin.“ Michael Azoulay kommt ins Schwärmen, wenn er von der deutschen Hauptstadt spricht. Deshalb war es für den Chef von American Vintage keine Frage, dass der erste Store in Deutschland dort eröffnet wird. Im Erdgeschoss der Concept Mall Bi

[3887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 28

Business

Das Mehrgenerationen-Label

American Vintage hat den ersten Laden in Deutschland eröffnet und setzt verstärkt auf Retail

Ich liebe Berlin.“ Michael Azoulay kommt ins Schwärmen, wenn er von der deutschen Hauptstadt spricht. Deshalb war es für den Chef von American Vintage keine Frage, dass der erste Store in Deutschland dort eröffnet wird. Im Erdgeschoss der Concept Ma

[3886 Zeichen] € 5,75

 
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