Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 38

Marketing

FMCG-Riesen surfen auf der Retro-Welle

Unternehmen wollen aus den Boomer-Marken der Vergangenheit neues Kapital schlagen oder erhoffen es sich zumindest

Die Molkerei Alois Müller, Henkel und Unilever legen einstige Kult-Kampagnen neu auf und bringen Nostalgie-Feeling in die Werbeblöcke.

[3005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 017

Frischware

Arla Foods positioniert sich neu

Marketingkampagne für neuen Claim – Große Anzahl von Innovationen – Abermals Start mit Lurpak

Düsseldorf. Der Molkereikonzern Arla Foods will hierzulande auch mit Markenprodukten eine führende Rolle im Kühlregal spielen. Ein neuer Claim und eine Reihe von Innovationen sollen dabei helfen.

[3315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 17

Frischware

Arla Foods positioniert sich neu

Marketingkampagne für neuen Claim – Große Anzahl von Innovationen – Abermals Start mit Lurpak

Düsseldorf. Der Molkereikonzern Arla Foods will hierzulande auch mit Markenprodukten eine führende Rolle im Kühlregal spielen. Ein neuer Claim und eine Reihe von Innovationen sollen dabei helfen.

[3315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 048

Journal Marketing und Märkte

Wachstum vor der Haustür

Bekenntnis zur Region stärkt ostdeutsche Bierbrauer / Hoher Konsum sichert Wachstum / Von Birgit Will

Im bundesweit stagnierenden Biermarkt verzeichnen die Brauer in den neuen Ländern weiterhin positive Wachstumsraten. Sie profitieren dabei nicht zuletzt von der hohen Identifikation ostdeutscher Bierkonsumenten mit ihren Traditionsmarken.

[13527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 025

Frischware

Frikifrisch will mit neuer Produktrange wachsen

Niederländischer Geflügelvermarkter setzt auf Astrologie - Umsatzplus von 10 Prozent angepeilt

ff. Frankfurt, 23. März. Der niederländische Geflügelvermarkter Plukon Poultry, Wesep, will den Umsatz ihrer deutschen Vertriebstochter Frikifrisch GmbH in Essen kräftig steigern. Neue Sortimente und ein intensives Marketing sollen ein zweistelliges Plus

[3114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 048

Journal Report Spirituosen

Die Zeit ist reif

Innovative Imagepflege für Marken im rückläufigen Spirituosenmarkt / Von Iki Kühn

Die drei Markenspirituosen 'Asbach', 'Jägermeister' und die Marke 'Berentzen' haben einiges gemeinsam: sie leben von einer langen Tradition und einem schon lange eingeführten Image und Werbeauftreten. Das sind durchaus positive Attribute. Die Wiedererkenn

[7888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 052

Service Marketing

Ostpakete-Aktion zeigt Wirkung

Gewachsene Aufmerksamkeit bei westdeutschen Verbrauchern - Erheblicher Mehrumsatz

h.d. Berlin, 24. Juli. Die Werbeaktion "Ostpakete in den Westen", die die Magedeburger Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt (AMG) von Mitte September bis Ende Dezember 1996 durchführte, hat die Akzeptanz ostdeutscher Produkte in den alten Bundeslände

[2370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 082

Länder Report Großbritannien Süßwaren

Auch "Lemon" soll Karriere machen

Lofthouse of Fleetwood Ltd. erweitert Fisherman's Friend-Range mit fruchtiger Sorte

ha. Fleetwood, 5. Juni. Sie ist auf dem deutschen Markt bestens bekannt: klein, stark, scharf - "Fisherman's Friend", die kleine Pastille, die erst so harmlos aussieht, dann aber im Mund ihre ganze Wirkung aus Menthol, Eukalyptus und Lakritz heftig und la

[3048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 034

Journal Magazin

Marketing-Aktion

Päckchen nach drüben

Am Freitag dieser Woche bekommt das Magdeburger Hauptpostamt hohen Besuch. Politiker aller Fraktionen wollen dort bei laufenden Fernsehkameras Weihnachtspakete in die alten Bundesländer aufgeben. Ihr Inhalt: Lebensmittel und Getränke aus Sachsen-Anhalt. D

[3160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 128

Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

Neue Töne für Perle der Natur

Krombacher betreibt behutsame Marken-Weiterentwicklung

sze Kreuztal/Krombach, 5. September. Nicht das Werk und nicht dessen Kapazität ist das größte Kapital der Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH und Co. KG, Kreuztal/Krombach. Aus deren Sicht ist es vielmehr die Marke. Wie nachhaltig die auf Markenp

[2298 Zeichen] € 5,75

 
weiter