Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 017

    Frischware

    Arla Foods positioniert sich neu

    Marketingkampagne für neuen Claim – Große Anzahl von Innovationen – Abermals Start mit Lurpak

    Düsseldorf. Der Molkereikonzern Arla Foods will hierzulande auch mit Markenprodukten eine führende Rolle im Kühlregal spielen. Ein neuer Claim und eine Reihe von Innovationen sollen dabei helfen.

    [3315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 17

    Frischware

    Arla Foods positioniert sich neu

    Marketingkampagne für neuen Claim – Große Anzahl von Innovationen – Abermals Start mit Lurpak

    Düsseldorf. Der Molkereikonzern Arla Foods will hierzulande auch mit Markenprodukten eine führende Rolle im Kühlregal spielen. Ein neuer Claim und eine Reihe von Innovationen sollen dabei helfen.

    [3315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 016

    Marketing

    Alles andere als nur Käse

    Philadelphia relauncht das Packungsdesign / Wettbewerber Exquisa plant die größte Werbeoffensive seit 40 Jahren

    Private Labels setzen Frischkäsemarken unter Druck. Philadelphia, Exquisa und Buko erhöhen ihre Werbespendings. Hersteller sehen in Geschmacksvarianten Wachstumspotenzial. Frank Dumke ist stolz. "Das ist die größte Markeninvestition in der Geschichte vo

    [5525 Zeichen] € 5,75