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    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 015

    Marketing

    Toyota will zurück in die Erfolgsspur

    Der japanische Autobauer startet Imagekampagne / Mitarbeiter als Testimonials / Marketingbudget wird kräftig erhöht

    8,5 Millionen Fahrzeuge musste Toyota weltweit in die Werkstätten zurück-rufen. Jetzt beult der Hersteller die Imagedellen aus. Blöder kann es kaum laufen. Ausgerechnet drei Tage vor dem Start der Kampagne, die das angekratzte Image von Toyota polieren

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    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    Scharfer Auftritt soll Marke beflügeln

    Motorola startet Werbeoffensive für Hoffnungsträger Razr2 / TV steht im Mittelpunkt / Zweistelliger Millionenetat für Deutschland

    Mit einer Produkt- und Werbeoffensive stemmt sich der Handyhersteller Motorola gegen seine anhaltende Krise. Nachdem der weltweite Marktanteil des US-Unternehmens binnen eines Jahres von 22 Prozent auf nur noch 13 Prozent gesunken ist, soll nun die Neuau

    [3259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Braun weckt Begehrlichkeiten

    Globale Kampagne mit Fokus auf Deutschland / Veränderte Strategie soll Konzern als Qualitätsführer positionieren

    Mit einer weltweiten Kommunikationsoffensive versucht der Elektrokleingeräte-Hersteller Braun seiner Marke zu neuem Glanz zu verhelfen. Bei dem Auftritt, der langfristig angelegt ist und zunächst in 22 Ländern laufen soll, handelt es sich um die größte W

    [5130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 012

    International

    Tierexoten und Ballkünstler

    Puma belegt in seiner Kampagne das Thema Eigenwilligkeit und Adidas konzentriert sich auf Fußball

    Fast gleichzeitig gehen in diesen Tagen Adidas und Puma mit Kampagnen an die internationale Öffentlichkeit. Während Adidas mit dem Claim "Impossible Field" den Fokus auf Fußball legt (Horizont 26/2005), löst Puma mit der Kampagne "SOoo fast" den im verga

    [2616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 023

    Horizont Sport Business

    Reebok wertet RBK auf

    Globale Werbekampagne erreicht im Sommer ihren Höhepunkt und soll die Änderung des Markennamens vorbereiten

    Was in den Subkulturen der Großstädte als hip gilt, machen Marken mit Lifestyle-Ambitionen gern zum Werbethema. Reebok hat die Tendenz der Jugendlichen, Worte nicht komplett auszusprechen, sondern Abkürzungen aus Anfangs-, Mittel und Endbuchstabe zu bilde

    [2884 Zeichen] € 5,75