Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 023

    Horizont Sport Business

    Reebok wertet RBK auf

    Globale Werbekampagne erreicht im Sommer ihren Höhepunkt und soll die Änderung des Markennamens vorbereiten

    Was in den Subkulturen der Großstädte als hip gilt, machen Marken mit Lifestyle-Ambitionen gern zum Werbethema. Reebok hat die Tendenz der Jugendlichen, Worte nicht komplett auszusprechen, sondern Abkürzungen aus Anfangs-, Mittel und Endbuchstabe zu bilde

    [2884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Blitz aus anderem Blickwinkel

    Lowe, Hoffmann, Schnakenberg und die neue Opel-CI / Imagekampagne betont Sportlichkeit / Claim: ,,Leistung, die bewegt''

    HAMBURG Sportlicher, schärfer, anders kommt die Opel-Werbung daher, seit Lowe, Hoffmann, Schnakenberg das Werbe-Ruder für die Marke mit dem Blitz übernommen hat. Die ersten Arbeiten für die Modelle Omega, Vectra und Sintra sowie eine Image-Kampagne, die i

    [6649 Zeichen] € 5,75