Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 002

    Kommentar

    Heidrun Krost

    Bei Aldi hat die Schere ausgedient

    Wahre Größe liegt im Detail. Der Wiederverschluss ist derzeit so ein Dreh- und Angelpunkt der Verpackungstechnik. Obgleich es im aktuellen Beispiel Tetra Pak nur um Hundertstel-Cent-Beträge geht, haben sich die Hochheimer damit erneut einen Wettbewerbsvor

    [2141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 024

    Frischware

    Konsum von Frischmilch rückläufig

    Flasche nur noch knapp vor Schlauchbeutel - H-Milch behauptet

    mur. Frankfurt, 29. April. Der Absatz von pasteurisierter Milch im Lebensmittelhandel hat sich 1998 stärker zurückentwickelt als die offiziellen Statistiken ausweisen. Nach den Ermittlungen des Marktforschungsunternehmens Pack Marketing (PM) in Frankfur

    [2162 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 022

    Frischware

    Zwei-Liter-Packung soll H-Milch-Nachfrage steigern

    Großpackung wird unter der Dachmarke "Ravensberger" präsentiert - Zielgruppe sind größere Haushalte

    wb. Erfurt, 5. Juni. Mit ihrer H-Milch in der wieder verschließbaren 2 l- Großpackung bringen die Milchwerke Westfalen und Thüringen eine absolute Neuheit auf den deutschen Milchmarkt. Die Zweiliter-Packung combiblocMaxi der PKL Verpackungssysteme GmbH

    [3187 Zeichen] € 5,75