Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 10.09.2020 Seite 4,5

    Das Magazin zur DMEXCO 2020

    News und Studien

    Fakten, sprich Nachrichten, die die digitale Welt bewegen

    #StopHateForProfit war kein Strohfeuer Zwischenbilanz für #StopHateForProfit: Für Veganz tut Facebook noch zu wenig, um rechtswidrige und verhetzende Inhalte auf seinen Plattformen zu bekämpfen. Deshalb bleibt die Berliner Firmengruppe bei ihrem W

    [6018 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 36

    Report Digital Marketing

    Kommt Pull statt Push?

    Messenger Marketing: Nach dem Newsletter-Verbot für Whatsapp richten viele Firmen ihre Strategie neu aus

    Die Nachricht kam im Juni und ziemlich überraschend: Facebook ließ verlauten, dass Unternehmen künftig über Whatsapp keine Newsletter mehr verschicken dürfen. Zum Stichtag 7. Dezember ist Schluss, ab 15. Januar gilt dasselbe für den Facebook Messenge

    [6839 Zeichen] Tooltip
    Whatsapp mit Abstand am beliebtesten - Tägliche Nutzer von Messengern in Deutschland in Mio.
    € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 32

    Report Digital Marketing

    Direkte Botschaften

    Messenger sind schwer angesagt. Das weckt immer mehr Begehrlichkeiten bei den Werbungtreibenden

    Er nutze Whatsapp nicht, verriet Telekom-Vorstandschef Timotheus Höttges im vergangenen Jahr der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung. Weil er nicht wisse, was dort mit seinen privaten Daten passiere und wie seine Inhalte verwendet würden. Viel Be

    [5465 Zeichen] Tooltip
    Service ist am stärksten gefragt - Was Personen, die sich einen Unternehmenskontakt per Whatsapp vorstellen können, wählen würden
    € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 16,17

    Hintergrund

    Mission completed

    Dmexco: Das Kölner Internet-Event widerlegt seine Kritiker mit einer gelungenen Mixtur aus Top-Speakern, Know-how-Transfer und Networking-Möglichkeiten

    Was hatte es im Vorfeld für Diskussionen gegeben, und nun das: Die Dmexco 2017 war eine gute Dmexco. Das erstmals eingeführte kostenpflichtige Ticketing hatte wie beabsichtigt zum Rückgang von 50000 auf knapp über 40000 Besucher geführt. Dafür dürfte

    [9749 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 40

    Report Digital Marketing VI/2016 Experience

    Wiedersehen macht Freude

    Apps können einen dauerhaften Draht zur Zielgruppe herstellen. Aber deren dauerhafte Nutzung bleibt Wunschdenken

    Deutschlands App-Nutzer werden wählerischer: Immer weniger Applikationen sind wirklich im Einsatz, dafür steigen Nutzungsintensität und Verweildauer. Das ergibt eine Untersuchung des Berliner Unternehmens Adjust. Dazu nahmen die Reichweiten-Experten

    [9431 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 25

    Hintergrund

    Blockiertes Geschäft

    Mobile Adblocker: Die mobile Vermarktung kommt gerade erst in Schwung – da droht ihr Adblocking schon den Garaus zu machen

    Die mobile Nutzung steigt – und die Adblocker-Raten auch. Es sind zwei starke Bewegungen, die sich in zahlreichen Studien und Analysen widerspiegeln und die das digitale Werbegeschäft fundamental verändern. Doch Adblocking ist für das noch kleine Pfl

    [6411 Zeichen] Tooltip
    Junge User greifen öfter zum Smartphone - Mobile Nutzer nach Altersgruppen Adblocking via Browser auf dem Vormarsch - Weltweite monatliche aktive User mit mobilen Adblocking-Browsern Display-Umsätze steigen stark - Entwicklung Mobile-Display-Werbung
    € 5,75

    Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 18,19

    Hintergrund

    Zwischen den Welten

    Bewegtbild Gipfel: Die TV-Branche diskutiert über Ausmaß und Tempo des digitalen Wandels

    Wenn die alte Welt auf die neue trifft, hat das oft die unterschiedlichsten Folgen. Graue Haare etwa, wie im Fall von Google-Manager Lars Lehne, die Erkenntnis über fehlende Bodenschätze (Tobias Schmid, RTL), in jedem Fall aber das Ringen um ein Gesc

    [8589 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 018 bis 019

    Hintergrund

    Zwischen den Welten

    Bewegtbild Gipfel: Die TV-Branche diskutiert über Ausmaß und Tempo des digitalen Wandels

    Wenn die alte Welt auf die neue trifft, hat das oft die unterschiedlichsten Folgen. Graue Haare etwa, wie im Fall von Google-Manager Lars Lehne, die Erkenntnis über fehlende Bodenschätze (Tobias Schmid, RTL), in jedem Fall aber das Ringen um ein Geschäft

    [8589 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 15

    Praxis

    Geht doch

    Presse-Apps: IQ Digital und Spiegel QC belegen intensive Nutzung und Werbewirkung

    Die Zeiten, in denen Axel-Springer-Chef Mathias Döpfner seinen Kollegen mit Blick aufs iPad riet, täglich betend „Steve Jobs dafür zu danken, dass er die Verlage rettet“, sind zwar vorbei. Doch mehr denn je ruhen auf den Tablet-Computern – mittlerwei

    [5483 Zeichen] Tooltip
    Mit dem Tablet auf dem Sofa - Nutzung von Tablet-Apps im Tagesablauf Allzeit bereit - Nutzungsmotive der Tablet-Apps News und Computerthemen herbeigewischt - Themeninteressen der Tablet-App-Leser
    € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 015

    Praxis

    Geht doch

    Presse-Apps: IQ Digital und Spiegel QC belegen intensive Nutzung und Werbewirkung

    Die Zeiten, in denen Axel-Springer-Chef Mathias Döpfner seinen Kollegen mit Blick aufs iPad riet, täglich betend „Steve Jobs dafür zu danken, dass er die Verlage rettet“, sind zwar vorbei. Doch mehr denn je ruhen auf den Tablet-Computern – mittlerweile v

    [5483 Zeichen] Tooltip
    Mit dem Tablet auf dem Sofa - Nutzung von Tablet-Apps im Tagesablauf

    Allzeit bereit - Nutzungsmotive der Tablet-Apps

    News und Computerthemen herbeigewischt - Themeninteressen der Tablet-App-Leser
    € 5,75